Völliger Unsinn. Mit Serienleistung kommt man im Sommer auf der Bahn schon auf über 50°C IAT. Mit deinen 260PS erreichst du problemlos über 80 Grad - wenn man nicht nur 2 Sekunden lang Leistung abruft.
Das stimmt so einfach nicht. Über 50° mit Serienleistung, und wo ist das Problem?
Wenn ich mit ner Optimierung auf über 80° komme, dann stimmt mit der Software / Optimierung etwas nicht.
Das hat doch mit den 260PS nix zu tun ( dann machst halt 259,5 PS ). Aber wenn ich in dem anderen Thread lese wie der Eine oder Andere da rum murkst wundert mich nix mehr.
Bei einer ordentlichen Optimierung mit AGR OFF, Kat raus, großer LLK usw. Richtung 600Nm und mehr is das ZMS am Ende, da kann Wenn man voll durchtritt geht das ZMS bei dem Drehmoment auf Block, besonders
Ganz einfach, dann taugt die Optimierung einfach nix. Das ZMS ist das geringste Problem, wenn alles vernünftig gemacht wird..
Die Kupplung wird das kleinere Problem sein... Das ZMS is mit Optimierung auf dem Original Lader schon überfordert.
Die Kupplung ist das kleinere Problem aber das ZMS ist überfordert, da fehlen mir die Worte
Wo hast du denn das Mär mit dem ZMS schon wieder ausgegraben, am Stammtisch?
Merkst doch selber jetzt oder nicht.