dem Forum erhalten bleibe ich eh auf jeden Fall.
Das hoffen wir doch Jörg ![]()
.
Lass das erst mal alles auf dich zukommen und dann kannst immer noch entscheiden.
Behalten, dicken Lader, große Injektoren, das Kennfeld machen und Spaß damit haben.
![]()
dem Forum erhalten bleibe ich eh auf jeden Fall.
Das hoffen wir doch Jörg ![]()
.
Lass das erst mal alles auf dich zukommen und dann kannst immer noch entscheiden.
Behalten, dicken Lader, große Injektoren, das Kennfeld machen und Spaß damit haben.
![]()
Ich könnte dann ne E46-Sammlung aufmachen
Könnten dann ein Dieseltreffen machen und du kommst halt mit 2 Autos
, bekommst dann auch den Ehrenpreis
.
Wenn er auf den Stern wechselt, ist das natürlich auch keine Option.
Wenn ich mich nicht irre gibt es doch noch einen 320d in deiner Familie, verkauf doch den
.
So hättest du keinen Verlust beim Verkauf und der 330d bleibt und wird gefahren.
Ohne das gesehen zu haben, wenn die alte Dichtmasse nicht's mehr ist, ja würde ich dann so machen.
Welche Dichtmasse habt ihr verwandt?
Die hier z.B Carlofon, könntest du nehmen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn ihr ahnugn hättet
Naja, kann man so auch nicht sagen. Zum Luftaufpumpen und Öl kontrollieren reicht es.
Aber ohne dir zu nahe zu treten, mich würde mal interessieren wo sie dich losgelassen haben ![]()
Dann versuch es mit dem hier
Ja, hört sich nach Ausrücklager an, kannst dann gleich die Kupplung und unter Umständen das ZMS neu machen, wobei ich mir das ZMS erst mal ansehen würde
? weil er hat limo würde mir coupe holen wenns noch schneller ist??
Würd mir Coupe holen, ist meiner Meinung nach schneller als wie Limo oder Touring. Ist ja auch windschnittiger, vor allem bei Seitenwind.
Dann den mal richtig freifahren, also immer gleich hohe Drehzahl geben und rein in die Latschen, dann wird das schon ![]()
Meiner ist auch ziemlich "rappelig" beim Abstellen...
Wenn er stark rappelt ( ein bisschen rappeln ist normal ) oder eben unten am Getriebe Fett austritt.
Im ausgebauten Zustand vom Getriebe sieht man das natürlich am Besten. Wenn man das ZMS dreht, sollte es keine Kratz oder Schleifgeräusche machen.
Es darf sich auch nicht weiter als die vorgeschriebenen Zähne verdrehen lassen.
Nr.6 u 7 gleich neu holen.
Wenn das Getriebe schon draußen ist, würde ich gleich den Kurbelwellendichtring mit ersetzten ( muss aber jeder selber wissen ), da ist das ' Spezialwerkzeug' mit dabei, so ein Plastikring zum Einbauen.
Dann kommen noch neue Schrauben fürs ZMS dazu