keine Antwort mehr vom BMW VIN Decoder
hast du es hier probiert.
der in deinem link geht bei mir auch nicht
keine Antwort mehr vom BMW VIN Decoder
hast du es hier probiert.
der in deinem link geht bei mir auch nicht
falls du die wasserpumpe tauschen willst, die hat eine blechdichtung.
wenn die dichtung noch original ist, musst du die alte dichtung an den stegen, da wo sie fest ist, mit einem kleinen hammer und schraubenzieher durchtrennen.
dann kannst du die alte dichtung wegnehmen.
Der Rauch kommt unter dem Luftfilterkasten raus.
hallo
unter derm luftfilterkasten sitzt der klimakompressor.
sieh dir mal den schwingungsdämpfer genauer an
das sieht alles top aus Michael
.
dann drück ich dir die daumen, das jetzt alles hand in hand geht und du bald mit dem zusammanbau anfangen kannst.
bin echt gespannt wie er fertig aussieht.
gegen PU getauscht.
hast du solche verbaut klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand helfen?
hast ne nachricht, musst halt auch lesen ![]()
vielen dank euch allen
, das freut mich sehr.
@Dani und @Stefan330SMG. viele dank für euer angebot und hilfe, das weis ich sehr zu schätzen
.
er hat zwischen hannover und hamburg verwandtschaft und fährt schon heut abend los. bleibt dann bis freitag unf fährt dann weiter.
aber es freut mich riesig das ihr mir geholfen hättet ![]()
, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Dani, ich würde mich demnächst mal bei dir melden, hab da ein problem am auto das ich so selber nicht machen kann.
Ich hoffe doch, dass das doch nochmal besser wird
danke Adrian, hoffe ich auch, ist gestern passiert.
da waren wohl die finger zu nahe an der säge ( gott sei dank nicht alle
), die haben das jetzt wieder zusammen geflickt und in 6-8 wochen sieht man weiter.
Termin auf Sonntag verschieben.
danke Dirk, das ist sehr nett von dir
so ein mist aber auch, dass das gerade jetzt passieren muss
ich hatte das dem halt zugesagt und er hat sich drauf eingerichtet.
ich gebe das dann so weiter und er kann sich mit dir in verbindung setzen.
das werkzeug für die achslager gebe ich auch mit, und wenn noch zeit ist, kannst du vielleicht noch die längslenkerlager wechseln.
@opaauto. ich hab nochmal mit ihm gesprochen, er würde auch zu dir kommen und könnte morgen abend losfahren und wäre freitag bei dir. ich denke bis samstag ist das gemacht. er müsste dann einmal übernachten, ist ja schon ne strecke.
ich denke 2-3 müssen komplett gemacht werden, teile hab ich hier liegen und würde sie dann mitgeben.
er hat sich extra urlaub genommen, weil er oft am wochenende arbeiten muss.
wie siehts aus, geht das bei dir ![]()
Hallo zusammen ![]()
Da ich nur noch ( und auf unbestimmte Zeit ) mit einer Hand schrauben kann, suche ich jemanden der mir beim ausbau einiger Injektoren helfen kann.
wollte das noch abschließend fertig machen.
Alles abbauen , so das man an die injektoren rankommt und mit den spezialabziehern die injektoren ziehen.
beim zerlegen und zusammenbauen der injektoren helfe ich mit, soweit es mir möglich ist. für das gefummel braucht man ja zwei hände bzw. alle finger die funktionieren
.
vielleicht ist hier jemand aus meiner nähe, nur falls ich das nicht verschieben kann, was ich aber auf jeden fall versuche.
wäre jetzt freitag-samstag und soll selbstverständlich nicht umsonst sein.
danke im voraus