Hallo.
Das ist seltsam. Bei meinem M47 kann ich nur vorne im Motorraum an der Buchse die Diagnose machen.
Vielleicht ist deiner einer der letzten die gebaut wurden, keine Ahnung.
Kannst du bitte mal ein Foto machen.
Hallo.
Das ist seltsam. Bei meinem M47 kann ich nur vorne im Motorraum an der Buchse die Diagnose machen.
Vielleicht ist deiner einer der letzten die gebaut wurden, keine Ahnung.
Kannst du bitte mal ein Foto machen.
Okay und ansonsten hast du noch keine weiteren Ideen
Doch, wenn ihr nicht an der runden 'Dose' im Motorraum ( die müsste bei deinem vorhanden sein ) ausgelesen habt ist es kein Wunder das nix im Fehlerspeicher drin steht
Welche runde Dose ?
Dachte ich mir schon.
Vorne rechts in Fahrtrichtung im Motorraum, da ist ein runder Deckel drauf den man abschrauben kann.
Oder hat deiner die nicht Klick
Also, die VP44 bzw. das Steuergerät und den Nadelhubgeber würde ich ausschließen. Denn das würde im Fehlerspeicher stehen .
Voraugesetzt das Gerät würde das erkennen.
Bleiben noch die 3 Einspritzdüsen. Habt ihr mal die Überwurfmutter gelöst und georgelt bis an der Düse Diesel kommt?
Echt schwierig so aus der Ferne.
Ihr habt auch vorne im Motorraum an der runden Dose ausgelesen?
So eines in der Art Klick
Wenn nix im Fehlerspeicher steht wirds schwierig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
trotzdem danke.
Gern geschehen.
Kommt denn oben an den Düsen Diesel an.
Mit was habt ihr den Fehlerspeicher ausgelesen?
Der Schuldige kann wie so oft das AGR Ventil sein,
Ja, das sollte halt alles in Ordnung sein.
Rücklaufmenge vorbildlich,
Naja, das würd ich so nicht sagen. Du hast Glück das sie alle gleich laufen, wenn auch mit erhöhter Menge und sie keine Probleme machen.
Wenn aber mal einer aus der Reihe tantzt, kann/wird es Probleme geben.
Deshalb hab ich das mit dem 2 Takt-Öl geschrieben. Wirkt manchmal Wunder.
nd weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47
Genau, weil sie es nicht besser wissen. Du kannst sie gerne kaufen , da hindert dich keiner dran.
Ich hab selber einen M47 und 2 M47N und ich habe auch schon an einigen M47 geschraubt. Wenn du der Meinung bist der M47 hat diese Pumpe, ja, dann hat er sie.
das ist die Pumpe beim M47N Nr.6
Und jetzt schau beim M47 Klick M47 und jetzt zeig mir Bitte die Pumpe oder den Dieselfilter wie beim M47N.
Aber wie sagt man so schön.......' Des Menschen Wille ist sein Himmelreich'
Da reicht eine günsteige ca.15€ Unterdruckpumpe ( falls du dir die holen willst ) Unterdruckpumpe.
Ich nehm die günstigen Klick 3mm oder Klick kannst dir raussuchen. Oder wie schon geschrieben Samco, ist halt ne Marke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei deinem nirgends.
Wenn ich das richtig sehe ist das eine Vorförderpumpe ( die unter dem Fahrersitzitz ) und dein M47 hat die nicht.
Aber wieso machst du dafür einen extra Thread auf, hast doch schon einen, oder auch zwei .
Und nur mal so am Rande, die Marke ist für so Sachen sowieso der größte Müll