Beiträge von Falk11

Hallo.

Das ist seltsam. Bei meinem M47 kann ich nur vorne im Motorraum an der Buchse die Diagnose machen.

Vielleicht ist deiner einer der letzten die gebaut wurden, keine Ahnung.

Kannst du bitte mal ein Foto machen.

Also, die VP44 bzw. das Steuergerät und den Nadelhubgeber würde ich ausschließen. Denn das würde im Fehlerspeicher stehen .

Voraugesetzt das Gerät würde das erkennen.

Bleiben noch die 3 Einspritzdüsen. Habt ihr mal die Überwurfmutter gelöst und georgelt bis an der Düse Diesel kommt?

Echt schwierig so aus der Ferne.

Ihr habt auch vorne im Motorraum an der runden Dose ausgelesen?

Der Schuldige kann wie so oft das AGR Ventil sein,

Ja, das sollte halt alles in Ordnung sein.

Rücklaufmenge vorbildlich,

Naja, das würd ich so nicht sagen. Du hast Glück das sie alle gleich laufen, wenn auch mit erhöhter Menge und sie keine Probleme machen.

Wenn aber mal einer aus der Reihe tantzt, kann/wird es Probleme geben.

Deshalb hab ich das mit dem 2 Takt-Öl geschrieben. Wirkt manchmal Wunder.

nd weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47

Genau, weil sie es nicht besser wissen. Du kannst sie gerne kaufen , da hindert dich keiner dran.

Ich hab selber einen M47 und 2 M47N und ich habe auch schon an einigen M47 geschraubt. Wenn du der Meinung bist der M47 hat diese Pumpe, ja, dann hat er sie.

das ist die Pumpe beim M47N Nr.6

Und jetzt schau beim M47 Klick M47 und jetzt zeig mir Bitte die Pumpe oder den Dieselfilter wie beim M47N.

Aber wie sagt man so schön.......' Des Menschen Wille ist sein Himmelreich' :m0043:

Bei deinem nirgends.

Wenn ich das richtig sehe ist das eine Vorförderpumpe ( die unter dem Fahrersitzitz ) und dein M47 hat die nicht.

Aber wieso machst du dafür einen extra Thread auf, hast doch schon einen, oder auch zwei :).

Und nur mal so am Rande, die Marke ist für so Sachen sowieso der größte Müll