Ich hab dir die Maße gestern Abend geschickt, hast du sie bekommen.
Beiträge von Falk11
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Ich mess die Teile noch mal nach und schick es dir dann.
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Klar Jörg :), die für die Tonnenlager?
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Hallo,
Wie immer, les mal die soll/ist Werte vom Raildruck-Ladedruck usw aus.
Wann wurde die KGE das letzte mal gewechselt?, hast du Euro 3 oder 4.
Das kann das AGR, Unterdruck/ Ladedrucksystem oder Injektor sein.
Also erst mal richtig auslesen das Ganze :).
Du kannst mal den Schlauch vom AGR abziehen und verschließen, dann fahren und sehen ob es besser wird. -
ich mach dir ein gutes Angebot
Da komm ich drauf zurück
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Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt Jörg, sieht wirklich aus wie neu, top
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Sind die alten Lager ohne große Probleme rausgegangen. -
Unterdruckschlauch/AGR oder Druckwandler defekt.
Hast du dir auch mal den Unterdruckschlauch vom Druckwandler zum Verteiler angesehen. Den mal zwischen die Finger nehmen und reiben, ob der porös ist und sich die Ummantelung löst.
Fehlerspeciher auslesen kann ich nicht viel mehr.
Vergleich mal die soll/ist Werte vom Ladedruck, da sieht man bestimmt was.
Was steht denn jetzt im Fehlerspeicher. -
Einfach Fahren, und verschiedene Drehzahlbereiche.
Auch wenn da jetzt nix ist, Ist ja nur zur deiner Sicherheit/Beruhigung :).
Wie ja schon geschrieben wurde, ein gewisses Pfeifen/Heulen ist normal -
Was so ein Schlauch abziehen bewirken kann :), entweder der Unterdruckschlauch/AGR oder Druckwandler defekt.
Jetzt kannste erst mal so fahren und dann bei Gelegenheit mal zum Dirk. -
dass es mir vorher nie aufgefallen ist
Hab ich schon öfter gehört, aber so ist das manchmal :).
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Ein gewisses Maß an heulen ist normal.
Turbo= Turbine.
Kannst zur Sicherheit mal die Werte vom Laserdruck auslesen.
Wurde die KGE gewechselt.