über den GT2260V sagen
ja, den haben schon einige hier im forum beim umbau verbaut.
über den GT2260V sagen
ja, den haben schon einige hier im forum beim umbau verbaut.
(auch bei Serienzustand) noch haltbarer ist.
genau darum ging es
, um den serienzustand.
ich kann da wirklich nichts negatives über den gt2256v. sagen
jeder hat da halt seine eigene erfahrung.
Bei der Leistungssteigerung
es ging doch aber nicht um leistungssteigerung, sondern um den turbo selber und da sind beide von der haltbarkeit her gleich.
bei der leistungssteigerrung vergleichst du aber ein wenig birnen mit äpfel
.
der 57n hat doch von haus aus schon viel mehr leistung als der m 57 und man kann doch bei der optimierung nicht den turbo von beiden miteinander vergleichen.
der m57 geht bis 235-240ps und dann kommt nur noch heiße luft und die geht ihm dann aus, hat aber mit der haltbarkeit rein garnichts zu tun
standhafter als der 184 PS Lader.
das würde ich so nicht sagen
.
ich kenne mittlerweile einige mit dem m57 und die haben immer noch den ersten turbo drin.
wenn man gewisse sachen beachtet und es z.b keine schäden durch fremdkörper gibt, halten beide gleich lang.
gibt auch ein extra thread dazu
Generalüberholt
ich hatte da noch keine probleme.
gab aber schon fälle wo die überholten nicht so funktionierten, deshalb sollten alle komponenten die mit dem turbo zu tun haben in ordnung sein.
wenn ein turbo wirklich defekt ist , bauen viele einen neuen ein, ohne der ursache auf den grund zu gehen und wundern sich dann warum der neue auch wieder kaputt geht.
für einen originalen garret kannst du so um die1000 euro rechnen.
wie schon geschrieben wurde,ist ein gewisses maß an pfeifen normal.
wenn das aber von heute auf morgen extrem wird, dann stimmt was nicht
verstehe, solange du auch keine probleme mit den injektoren hast, eilt es ja auch nicht
machs doch, eine reinigung bringt immer etwas.
wolltest du das nicht schon letztes jahr beim Philipp machen lassen
klick so einer z.b original garret ist etwas teurer.
das pfeifen kann auch von einem undichten flexrohr kommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sorry, hab ich übersehen