Kannst auch gleich die Diff-Lager neu machen, wenn das schon draußen ist
Beiträge von Falk11
-
-
Interesse an dem? Klingt jedenfalls so.
Ah ja, jetzt :), ganz genau.
Wenn du den her gibst (den defekten) schreibst mir ne PN
-
er ist sehr wahrscheinlich nicht mehr zu retten. Der hat ja auch den Diesel durchgelassen.
Du verstehst mich falsch
.
Schon klar
, ist normal wenn die "defekt" sind das die den Diesel durchlassen.
ABER genau den meine ICH.
Soweit ich weis werden die gleich angesteuert, der Aufbau/Teile ist ein wenig anders. -
ie Euro 4 Injektoren muss ich übernehmen.
Ich meine den Defekten vom Euro3 :). Ja, Euro3 und 4 haben andere Injektoren.
-
Ein Injektoren ist kaputt
Was machsten mit dem Injektor/den Injektoren
-
Turbolader kommt auch wieder der alte rein.
Und der Ist ja Unterdruck gesteuert, also kein Problem
. Das ganze Unterdrucksystem habt ihr ja schon drin..
Glühanlage/Steuergerät ist auch das selbe, nur der M47 hat ein Relais, spielt aber hier keine Rolle. -
-
diesel gefahren
Dann ist ja alles

-
irgendwann unverkäuflich
Da geb ich dir Recht
und am besten ( wenn man denn einen Diesel will ) dort kaufen wo die "Panikmache" am größten ist, dann wlrds nochmal günstiger
. -
Vanosverstelleinheiten selbst,
Was das Klackern betrifft, ja. Motor hatte auch so um die 190.000 Km.
Zündaussetzer hatten wir keine, da können dir aber andere mehr zu sagen