Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen/lassen, vielleicht ist da was zu finden.
Wäre jetzt mal am einfachsten ohne gleich irgendwelche Teile zu tauschen.
Beiträge von Falk11
-
-
So langsam wird's Michael :).
Da haste einen richtig guten erwischt, top Arbeit
. -
Von daher mach ich das immer schon Etappenweise
Ah deshalb, hatte mich schon gewundert, weil das vor einiger Zeit anders war.
Danke. -
Thread wären sie doch eher passend gewesen
Wärst du so nett meinen letzten Post im schnelle Frage Thread auch zu verschieben, Danke
-
nach der Aktion die Ölwanne abzubauen
Nur noch eins und dann bin ich auch ruhig :).
Der TE hatte zwar ne einfache Frage gestellt, aber das ist Wirklich komplizierter/komplexer als ich gedacht habe
. Man Man Man, da war ich wohl wieder zu voreilig.
Hm, die VDD Dichtung wurde ja auch genannt. Gerade beim Diesel müssten dazu auch die Injektoren raus, die könnte man dann auch gleich aüßerlich reinigen.
Also 2 Fliegen mit einer Klappe und dann noch die Ölwannendichtung, dann wäre ich also auf der sicheren Seite.
Ich glaube, ich mach das so, falls ich mal so eine Spülung mache.
Vielen Dank an alle

Edit: bitte auch verschieben, Danke
-
dass ich auch nur eine schnelle Frage auf die vorhergehene Ausführung gestellt habe
Sorry tut mit leid, hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Hab dann auch ne schnelle Frage
, weil wir gerade beim Thema sind.
Wäre es dann nicht auch sinnvoll, nach der Aktion die Ölwanne abzubauen und richtig zu reinigen, damit auch wirklich alles raus ist. Fals die Dichtung angegriffen wurde, würde die ja dann auch gleich mit gewechselt.
Nur falls ich mal so was mache und dann Bescheid weis. -
leider ist das Thema so Komplex
Ist ja auch richtig Stefan.
ich war mir nur nicht sicher ob man den Reiniger im kalten einfüllt
@ all. Der TE wollte nur darauf eine Antwort, oder ich hab da irgendetwas überlesen, aber ich geb mich geschlagen

-
BITTE BITTE nicht schon wieder ne Wissenschaft draus machen :), das war eine schnelle Frage und die wurde schon hinreichend beantwortet. Sonst simd wir zum Schluss wieder bei ganz was anderem.
Klick kann man alles nachlesen -
Reiniger im kalten einfüllt
Erst lässt du den Motor warm laufen, dann erst den Reiniger/Spülung dazu geben.
Dann so ungefähr 15 Minuten im Stand laufen lassen und alles ablassen, fertig. -
bei Wiki nachgelesen.