An dem Kugelbolzen und dem Federbügel hängt der Ausrückhebel bzw. ist da befestigt.
Normal wird der auch nur ersetzt wenn der beschädigt ist, kostet aber nicht viel und man ist auf der sicheren Seite.
Muss halt jeder selber wissen :).
Bei mir war der Kugelbolzen in der Mitte gebrochen. Hatte aber keine Zeit mehr den zu bestellen, hab die zwei Teile dann durch/aufgebohrt, kleine Spax Schraube durch und zusätslich geklebt.
Bei anderen war der noch in Ordnung.
Muss ja bei dir nicht sein, war nur so ne Idee.
Beiträge von Falk11
-
-
ich um einen 'Tuner' nicht umher kommen
Warum willst du an den Einspritzzeiten arbeiten.
Ich würde es einfach mal mit der Frischluftrate versuchen, das hat mit mehr Leistung nichts zu tun
und wäre jetzt mal einfachste
Wende dich mal an den User Haecksor der ist doch glaub ich ganz aus deiner Nähe. Vielleicht kann der dir die Rate höher setzen, wenn dir die Mittel dazu fehlen. -
Frischluftrate musst dir dann jemand suchen der die Mittel hat.
-
Ich würde es mal mit Frischluftrate erhöhen probieren
Keine MIL - da Euro3 Motor
Kann auch vorkommen das bei Euro3 die Lampe angeht bzw. das es da Probleme gibt Klick
-
wenn dann hat ja die gehangen
Ja richtig, hatte das auch mit der Zusatzwasserpumpe zitiert.
Hab mich da falsch ausgedrückt, mein Fehler -
seitdem summt jetzt auch die Zusatzpumpe!
Dann hat's gehangen.
Nachteile? Soweit ich weis ist dann das Ventil offen, also Heizen.
Warum das gleich so heiß wird kann ich dir auch nicht sagen. -
Ventil mit zusätzlicher Wasserpumpe handelt
Hallo.
Richtig, ist das Wasserventil mit Zusatzwasserpumpe Nr.7.
Wenn du das jetzt absteckst ( also Stromlos ) ist es immer geöffnet. Das kann man mal zur Fehlersuche machen. -
einen Fehler in den Torssionsfedern oder dem Mitellager haben,
Das kann natürlich auch möglich sein. Am Besten das Getriebe nochmal raus und nachsehen.
LuK. Bei denen kann man auch anrufen und sich in die Entwicklung durchstellen lassen.
Der sagt einem auch, was das und das Geräusch vom ZMS bedeutet bzw. was die Ursache ist.
Die sind da super nett und hilfsbereit, nehmen sich Zeit und erklären einem alles ganz genau. -
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich das alles soweit geklappt hat Stefan :). -
Ist auch schon neu Stefan :).
Was ich mir noch vorstellen könnte Nr.6 Kugelbolzen ,das der nicht ersetzt wurde und jetzt vielleicht kaputt ist, aber auch nur eine Vermutung.