Ja, kann man auch falsch rum einbauen, das merkt man dann aber schnell, weil es das Diesel da raus haut.
Nr.12 so rum ist richtig.
Beiträge von Falk11
-
-
.3-4 mm nach oben und unten
Hallo,
So das die Sicherungsklammer richtig draufpasst. Ich müsste da jetzt selber nachsen, aber erklärt sich von alleine, da sonst die Klammer nicht richtig drauf sitzt und der injektor nicht richtig fest wird.
Du setzt den Injektor mit der Klammer rein, dann ziehst du die Druckleitung mit der Hand an. Jetzt erst den Injektor abwehselnd recht-links festziehen, und zum Schluss die Druckleitung. -
Gibt es hier ne Anleitung
Hier da kannste dir alles raussuchen.
-
Freut mich das er wieder läuft :).
Da hat der Dirk ja mit seinem Raildrucksensor/Kabel garnicht so daneben gelegen
-
Sehr gut gemacht
, man muss sich nur zu helfen wissen. -
Hallo.
Wann wurde die KGE ( Kurbelgehäuseentlüftung) das letzte mal gewechselt.
Wenn das schon länger her ist bzw. du das nicht weist, würde ich die mal komplett wechseln z..B. die hier
Hier ist es ganz gut erklärt in den Ladeluftkühler und damit in den Turbo und in das AGR Ventil* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ch hatte doch von Anfang an gesagt, dass der Euro 3 hat
Ja hast du

Haben die nun keine Lambdasonde
Und wenn noch nicht mal BMW eine für den Euro 3 findet bzw da nicht weiter weis, gehe ich davon aus das er auch keine hat.
Aber wie ist dann der fehlercode zu erklären?
So wie der Dani geschrieben hat, das wäre die einzige Erklärung in dem Fall.
-
das mit dem Diesel hab ich wohl überlesen ( nicht registriert )
Kommt halt vor, was meinst du was ich schon alles überlesen/nicht registriert habe
.
Sooo verkehrt war das jetzt auch nicht, so konnte das wenigstens mit dem Euro geklärt werden
. -
meiner wird mit Unterdruck angesteuert.
Ja dann ist er auch Euro 3. 2004 EZ. heist nicht zwangsläufig auch Euro 4.
AB 2004 ( man beachte das AB ) gab es Euro 4.
Ich weis beim besten Willen nicht wo man eine Lambdasonde für Euro3 hernehmen will/soll
-
Euro 4 hat z.B. den Turbo elektrisch angesteuert.
Euro 3 ist Unterdruckgesteuert, so erkennt man das ganz einfach.