Heizungsrücklauf vor/unter dem AGR und Vorlauf Fahrerseite, ziemlich in der Ecke/Spritzwand ist ein Sechskant auf dem Schlauch.
Dann noch eine auf der Beifahrerseite, die haben die N nicht
Beiträge von Falk11
-
-
, aber ich habe lieber beide da man weiß ja nie
auf jeden Fall am besten so.
Wenn ich mich recht erinnere hast du 5 Entlüfterschrauben am M47. -
Wird das Thermostat sein, hast du beide- AGR und Hauptthermostat bestellt, oder nur das AGR.
-
Sehr schön, da habt ihr jetzt ausreichend Platz :).
Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. -
ich es erst wenn das neue Thermostat da ist sonst muss ich hinterher zwei mal alles
Ah ok, wenn du schon eins bestellt hast ist das natürlich was anderes
.
Wenn du das wechselst mach bitte mal vorher den Test, also alt und neu, würd mich interessieren. -
Wenn du die Zündung einschaltest, dann soll einer mal hören ob das Relais klackert/schaltet, das hört man dann schon.
um das Kühltemperatur Problem kümmer ich mich denno
Ein guter Test ist, du kannst mal das AGR Thermostat ausbauen und sehen ob du da leicht durchpusten kannst.
Wenn ja ist es mit ziemlicher Sicherheit defekt ( funktioniert in der Regel ganz gut )
Schau mal ob du noch eine andere Nr auf dem LMM findest -
Neee ich hab Das vorglührelai und alle vier Kerzen gewechselt
Vep= Verteilereinspritzpumpe.
Klackert das Relais -
Alten LMM inklusive Gehäuse gefunden
Wie ist dir Nr.vom alten, vom neuen brauchen wir dann keine.
Schau mal ob es zufällig die Nr. 0 928 400 314 -
eht das ganz normal mit Inpa, Tool 32 oder Ncs
Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten ( hab ich selber noch nicht probiert), ich meine mit Dis gehts auf jeden Fall.
Das Update kannst du zur Not auch bei BMW aufspielen lassen, kostet nicht die Welt
.
Kühlmittelheizung- wenn der Zuheizer länger als normal läuft, kann er auch mehr Sprit verbrauchen. Desweiteren stehen die Kerzen und das Relais im Speicher, das Relais hast du gewechselt. Hörst du das "klackern" wenn jemand die Zündung einschaltet, wenn ja bleiben nur noch die Kerzen.
Schau mal nach den Nr. vom LMM -
Hab meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet, ja der Gute alte M47