nws ausgang unplausib
NWS da srand auch der NWS im Fehlerspeicher und zum Scluss hatte er Fehlzündungen. Da hatte der Peter den richtigen Riecher, letztendlich war es die Steuerkette.
nws ausgang unplausib
NWS da srand auch der NWS im Fehlerspeicher und zum Scluss hatte er Fehlzündungen. Da hatte der Peter den richtigen Riecher, letztendlich war es die Steuerkette.
Sehr schön
.
Da haste ja wieder jede Menge zu tun gehabt. Das AGR war ja schon extrem verkrustet, wurde Zeit dass das mal sauber gemacht wurde.
Injektoren würde ich mal bei Gelegenheit reinigen.
ich trink ouzo, was trinkst du so?
Dann mal prost und lass es dir schmecken
Ich trink Fanta und Cola ![]()
Edit: das mit dem Uhu gefällt mir, hat man wenigsten mal wieder was zum Schmunzeln
ass der Threadtitel nicht mehr so wirklich passt
Vom Ölpeilstab zum Elektroauto, ist doch interessant
.
Jetzt fehlt nur noch der Marty McFly mit seinem DeLorean und dem Fluxkompensator.
"Vorstellrunde"
Hallo,
Klick hier kannst du dich vorstellen wenn du möchtest, ob kurz oder lang ist dir überlassen ![]()
und keine Nachbauten die in China handgeklöppelt wurden, kannst nicht viel falsch machen.
So sehe ich das auch.
SCT Germany die verbau ich und hatte noch nie Probleme damit.
werden uns von dem Wagen trennen
Das wäre schade, aber wenn du den wirlich verkaufen willst, kannst mir ja mal ne PN mit Preisvorstellung schicken.
die Originalfilter wären von Mahle
Das waren/sind die Erstausrüster.
Ölfilter = Mann / Mahle
Luftfilter = Mahle
Kraftstofffilter = Kayser / Knecht / Mahle
bei defekten Injektoren läuft einer meist über oder bleibt leer)
Nicht immer
gibt auch was dazwischen , es kommt auch auf die Abweichung der einzelnen Injektoren an. Wenn z.B beim M47N gleich einer überläuft springt er meistens garnicht mehr an. Das ist beim M57/N ( 6Zyl ) ein wenig anders.
Mach dann erst mal die Rücklaumesseung wenn er warm ist, vielleicht sieht man dann was genaues.
Was ist mit den soll/ist Werten vom Ladedruck, hannst oder hast du die auch ausgelesen.