Bei den ist/soll Werten kann ich jetzt nichts auffälliges erkennen , villeicht hat jemand anderes bessere Augen :).
2te Video geht immer noch nicht
Beiträge von Falk11
-
-
Die Videos gehen nicht.
Wenn ich das so lese würd ich auf jeden Fall eine Rücklaufmengenmesseung machen. Ich weis, du willst die sowieso überholen. Aber würd das trotzdem machen. -
und damit lief er immer zu 100%ig, also volle Leistung, locker flockig, alles gut.
Nur mal der Richtigkeit halber. Sind die Drehzahlschwankungen dann weg auf 32° oder immer noch da?
Mit was liest du den Fehlerspeicher aus? -
Das hört man doch gerne :), dann kann's ja ohne störende Geräusche weiter gehen.
-
1309,23? inkl. bezahlt. Verbaut wurde ZMS, Kupplungssatz (beides LUK) und neue Schrauben für ZMS.
Danke für die Rückmeldung. Dann haben sie sich ja an die 1300€ gehalten
Ist das mit den Geräuschen jetzt behoben. -
nur den Filter
Ja ich weis
, so wie in meinem Link. Da ist die Sicherung und die Dichtungen mit dabei.
Aber wie gesagt, 3€ ist super. -
Hallo Frank :).
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Rücksendung vom Werkzeug.
So macht das Verleihen Spaß
. -
.ich glaube um die 3? hab
Oha, das ist ein super Preis, dafür krieg ich ihn noch nocht mal im 10er Pack beim Chinesen

-
wo bekommt man die "Klorolle" den einzeln her? Und bei jedem Ölwechsel? ich hab mal was von alle 80-100tkm gelesen
Klick na hier z.B. Lt BMW wird die komplette Einheit alle 90.000 KM getauscht, also bei jedem 3ten Ölwechsel.
Halte ich aber für fragwürdig. Ich wechsel ca alle 20.000 Km das Öl und alle 60.000 die Komplette Einheit.
Wenn man den Vliesfilter drin hat, sollte man den alle 20-30.000 Km wechseln.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-