Beiträge von Falk11

Ich habe ja Standard 195/65R15 drauf.

Ich fahre die beiden Größen, kann jetzt nicht sagen das ich da Komforteinbußen vom 205er gegenüber dem 195er hätte ( ist aber nur mein persönliches empfinden :))
    Kurvenlage ist ein bisschen besser, wobei ich mit den 195er auch keine Problem hab und natürlich die Optik.

-nicht zwangsläufig von mir verfassten- Beiträge haben zu einer Diskussion geführt....

Ist aber leider so, das sehr viele Threads aus dem "Ruder"/Thema laufen.
    Da wird z.B. gefragt wieviel Luft kommt auf die Reifen beim E46, egal jetzt welche Größe und plötzlich ist man beim Reifen vom Jumbo Jet.

VW MK2 als Zweitürer - war und ist doch ein klasse Kombicoupe!

Mag lustig sein, oder was auch immer :)
    Warum soll das verkehrt/falsch sein und alles ANDERE im Wiki ist richtig. Vielleicht nur weil das einem seine Meinung bestätigt.
    Es ist in dem Fall nur um das Kombicoupe gegangen und steht so im Wiki, ich weis jetzt beim besten Willen nicht was daran falsch sein soll.

Hast du mir schon ein paar mal unterjubeln wollen

Nein :) , das nur deine Meinung zählt hab nicht schon öfters geschrieben oder dir unterjubeln wollen.
    Das mit der Meinung hat sich auf das SUV Coupe aus deinem Link bezogen, das ist halt eine andere Meinung als deine :)
    Wenn, dann hab ich dir vielleicht schon öfters "wiedersprochen bzw wiederschrieben". So wie du deine Meinung hast, habe ich meine und das ist doch legitim.

ganz beisammen ;)

DAS ist doch die Hauptsache :)

no further comment...

Irgendwie dachte ich mir das schon :)

Geht sogar noch besser

Ne, gibt auch noch andere Meinungen als deine :) .
    Aus deinem Link: Ein SUV-Coupé lasse ich mir gefallen. Da ist auch die Rede vom CSL und nicht vom CLA, auch wenn sich das nichts, oder nicht viel nimmt.
    Aber ich will hier nicht weiter Birnen mit Äpfel vergleichen . Das einzig wahre Coupe ist unter anderem der E46 ;)
    Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt ;)