. Menge war überall ziemlich gleich,
Hallo,
wie hoch war denn die Menge.
über 2000u/min ist nichts feststellbar,
Ich würde da mal den Ladedruck usw. soll/ist während der Fahrt auslesen
. Menge war überall ziemlich gleich,
Hallo,
wie hoch war denn die Menge.
über 2000u/min ist nichts feststellbar,
Ich würde da mal den Ladedruck usw. soll/ist während der Fahrt auslesen
und die Nuss einer 1/2" Ratsche ist mit ihrer Wandstärke zu dick und stößt an das Getriebegehäuse
Kenn ich, ich hab da 3/8", dann zum Schluß einen Adabter auf die 1/2" Ratsche.
Nuss-Kasten ist von Proxxon
Den hab ich auch, komm da aber auch nicht richtig ran mit
kannst ja deine Injektoren selbst reinigen
Deshalb Peter ![]()
Immer das billigste/günstigste Diesel.
Richtig, QL wird komplett ersetzt, außer wenn das Hydrolager kaputt ist, das kann man einzeln wechseln.
1500€ find ich schon teuer, war das bei BMW.
Kennst du keinen der schrauben kann und dir helfen könnte, das ist jetzt alles nicht so der Akt.
Hydrolstößel
Hydro/Tassenstößel wie z.B. beim M54 hat er in dem Sinn nicht.
Der hat Rollenschlepphebel mit einem Ausgleichselement ( HVA ) hydraulischer Ventilspielausgleich.
Was komisch ist, ist das der Wert vom 3ten Injektor 5,15 ist und voll ausschlägt. Das sieht so aus als wenn der nicht angesteuert wird.
Auch wenn der bei 5-6-7 laufen würde, wäre der Anschlag nicht auf voll. Das ist in der Regel nur, wenn ich den Stecker abziehe, oder er eben nicht angesteuert wird.
Kannst es ja mal probieren und einen Stecker abziehen, dann siehst du das er auf vollen Anschlag geht.
Dann hoffen wir mal das es auch tatsächlich am Sensor gelegen hat.
Gibts da Erfahrungen?
Wenn das so ein klappern/Rückschlagen war, lag das meistens am Injektor selber oder der war nicht richtig verbaut.
Kannst du mal den 3ten ziehen und nachsehen ob der Nass und der Sitz unten in Ordnung ist.
Dann würde ich, wie der Jörg schon geschrieben hat ein Kompressionsprüfung machen.
Grundsätzlich verkaufen wir solche Autos nur noch an gewerbliche Käufer."
Vielleicht hat der wirklich bei mir nicht richtig nachgesehen. Aber er hat das Fahrzeug aufgerufen und mir das so gesagt wie ich geschrieben habe.
Dann kann man nichts machen.
dass der Gesetzgeber dies leider vorschreibt mit der Gewährleistung und sie es deswegen nicht machen können.
Zumindest sieht man das es ein Seriöser/korrekter Verkäufer ist.
Hallo,
Das Video lässt sich nicht abspielen.