Hab im netz einen messaufbau gefunden
Gibts auch hier im Forum VVT Motor
Hab im netz einen messaufbau gefunden
Gibts auch hier im Forum VVT Motor
Kann alles zusammen sein, oder zumindest Ausrücklager und ZMS ( wegen dem Schlagen ).
Hast du auch so ein "Schlagen-Qietschen" beim Abstellen vom Motor.
das SMG nicht unbedingt die beliebteste Getriebevariante beim E46 war
Ja kann schon sein
Aber wie gesagt, das in dem Fall nur auf das SMG zu schieben, dann wären ja alle SMGs günstiger oder hätten eine Haken.
Wenn mit dem SMG alles in Ordnung ist würde ich erstmal auf die bekannten "Schwachstellen" ( wobei man ja nicht wirklich von Schwachstellen reden kann, haben ja alle ihre Jahre auf dem Buckel) achten.
SMG das Thema bei dem Auto ist.
Warum denn?, ist es defekt? . Ansonsten hätten ja alle SMGs einen Haken bzw. wären günstiger als andere :).
Ich weis nicht ob man das jetzt ausschließlich auf das SMG schieben kann/soll.
Ich habe ja Standard 195/65R15 drauf.
Ich fahre die beiden Größen, kann jetzt nicht sagen das ich da Komforteinbußen vom 205er gegenüber dem 195er hätte ( ist aber nur mein persönliches empfinden :))
Kurvenlage ist ein bisschen besser, wobei ich mit den 195er auch keine Problem hab und natürlich die Optik.
-nicht zwangsläufig von mir verfassten- Beiträge haben zu einer Diskussion geführt....
Ist aber leider so, das sehr viele Threads aus dem "Ruder"/Thema laufen.
Da wird z.B. gefragt wieviel Luft kommt auf die Reifen beim E46, egal jetzt welche Größe und plötzlich ist man beim Reifen vom Jumbo Jet.
VW MK2 als Zweitürer - war und ist doch ein klasse Kombicoupe!
Mag lustig sein, oder was auch immer
Warum soll das verkehrt/falsch sein und alles ANDERE im Wiki ist richtig. Vielleicht nur weil das einem seine Meinung bestätigt.
Es ist in dem Fall nur um das Kombicoupe gegangen und steht so im Wiki, ich weis jetzt beim besten Willen nicht was daran falsch sein soll.
Fließhecklimousinen genau genommen-
Nicht so ganz
.
Mischform aus Coupe und Kombi, das Kombicoupe
ich habe es noch mehr gekippt
Ich hab noch nie die Motorlager gelöst. Kann man auch so bis "Anschlag" kippen bzw kommt von ganz alleine wenn man den Halter abbaut.
Ich hatte da noch keine Motorbrücke und hab das mit einem Spanngurt gesichert, ging auch einwandfrei :).
DSCN3579.jpg
bei 12,1V ist die Batterie tot" einfach nicht wahr.
Eben gerade getestet, Batterie ist ziemlich neu und ist sofort ohne Mucken angesprungen.
Das nenne ich mal ne Restauration Michael
.
Als ich meinen nach dem Unfall gemacht habe, hat das ca. 2 Monate gedauert und das war nur vorne.
Wird schon werden, dauert halt alles seine Zeit ![]()