und keine Nachbauten die in China handgeklöppelt wurden, kannst nicht viel falsch machen.
So sehe ich das auch.
SCT Germany die verbau ich und hatte noch nie Probleme damit.
und keine Nachbauten die in China handgeklöppelt wurden, kannst nicht viel falsch machen.
So sehe ich das auch.
SCT Germany die verbau ich und hatte noch nie Probleme damit.
werden uns von dem Wagen trennen
Das wäre schade, aber wenn du den wirlich verkaufen willst, kannst mir ja mal ne PN mit Preisvorstellung schicken.
die Originalfilter wären von Mahle
Das waren/sind die Erstausrüster.
Ölfilter = Mann / Mahle
Luftfilter = Mahle
Kraftstofffilter = Kayser / Knecht / Mahle
bei defekten Injektoren läuft einer meist über oder bleibt leer)
Nicht immer
gibt auch was dazwischen , es kommt auch auf die Abweichung der einzelnen Injektoren an. Wenn z.B beim M47N gleich einer überläuft springt er meistens garnicht mehr an. Das ist beim M57/N ( 6Zyl ) ein wenig anders.
Mach dann erst mal die Rücklaumesseung wenn er warm ist, vielleicht sieht man dann was genaues.
Was ist mit den soll/ist Werten vom Ladedruck, hannst oder hast du die auch ausgelesen.
. Menge war überall ziemlich gleich,
Hallo,
wie hoch war denn die Menge.
über 2000u/min ist nichts feststellbar,
Ich würde da mal den Ladedruck usw. soll/ist während der Fahrt auslesen
und die Nuss einer 1/2" Ratsche ist mit ihrer Wandstärke zu dick und stößt an das Getriebegehäuse
Kenn ich, ich hab da 3/8", dann zum Schluß einen Adabter auf die 1/2" Ratsche.
Nuss-Kasten ist von Proxxon
Den hab ich auch, komm da aber auch nicht richtig ran mit
kannst ja deine Injektoren selbst reinigen
Deshalb Peter ![]()
Immer das billigste/günstigste Diesel.
Richtig, QL wird komplett ersetzt, außer wenn das Hydrolager kaputt ist, das kann man einzeln wechseln.
1500€ find ich schon teuer, war das bei BMW.
Kennst du keinen der schrauben kann und dir helfen könnte, das ist jetzt alles nicht so der Akt.
Hydrolstößel
Hydro/Tassenstößel wie z.B. beim M54 hat er in dem Sinn nicht.
Der hat Rollenschlepphebel mit einem Ausgleichselement ( HVA ) hydraulischer Ventilspielausgleich.
Was komisch ist, ist das der Wert vom 3ten Injektor 5,15 ist und voll ausschlägt. Das sieht so aus als wenn der nicht angesteuert wird.
Auch wenn der bei 5-6-7 laufen würde, wäre der Anschlag nicht auf voll. Das ist in der Regel nur, wenn ich den Stecker abziehe, oder er eben nicht angesteuert wird.
Kannst es ja mal probieren und einen Stecker abziehen, dann siehst du das er auf vollen Anschlag geht.