des N42/N46 mit 143PS in 08/2001
Danke
, ich dachte immer der N46 mit 143 Ps kam was um die 2004 raus
des N42/N46 mit 143PS in 08/2001
Danke
, ich dachte immer der N46 mit 143 Ps kam was um die 2004 raus
Rückschlagventil ist nicht immer verfügbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Freut mich das es wieder geht.
Dann hats doch nicht am Öl gelegen ![]()
Hätte ich mir mal lieber nen Ford oder Opel oder Japaner gekauft, den man einfach bis zum bitteren Ende runterjuckelt...
Das sagt man immer so leicht
.
Aber wenn du da z.B. Sägezahnbildung hast, und/oder das Auto zieht nach rechts müsstest du das auch machen.
Gerade wenn du du jeden Tag 240 Km fährst, wäre das für mich zumindest, so keine Fahrerei.
Vom Reifenverschleiß mal abgesehen.
Da die Inneren vier großen Lager der Hinterachse aber recht massiv erscheinen, stelle ich mir die Frage, ob nicht auch nur die vier Längslenkerlager reichen würden.
Ja die sehen recht massiv aus, nutzen sich aber trotzdem ab.
Mach die alle neu und du hast Ruhe
M bei meinem Kfz (320d 150PS 11/2003)
Sicher?,EU4 gab es erst ab 2004.
Hast du EU4.
Wenn nicht, ist der 527 der Richtige.
Als Ersatzteil hätte der 468 die Nr. 0928400527
Und weil du, wie es aussieht kein EU4 hast, passt dann der 527
sehr komisch alles.
Ja.
Was für ein Bj. ist der 320d
dass ich die am WE reinigen werde.
Mach das, kannst du dann mal drauf achten wie sich die Stange von den 2 Injektoren verhält, wenn du die mit Druckluft vor und zurück "schießt.
Ob zB. eine extrem leichter oder schwerer wie die andere geht.
ch habe heute meine Injektoren bei meinem M57 (184Ps) augebaut,
Gibts hier was neues?
Und warum hab ich so viel Feuchtigkeit in meiner Lüftung?!?
Post 7 mehr kann ich da leider auch nicht zu beitragen
Vielleicht könnte die einer von euch mal Prüfen?
Klar Jörg, kein Problem, einer wird das machen, wir können das die Tage ja mal abklären.
Willst du die dann auch gemacht haben wenn sie den Druck nicht halten.
Die Rücklaufmengenmessung ist interessant.
Wenn du den Dritten dann mal tauschen solltest, würde ich mir den mal gerne von innen ansehen.
Hallo Jörg,
Das mit den Überholten, wie der Dirk das jetzt hatte kommt leider öfter vor.
Deine sehen aber auch nicht gut aus, wenn ich mir die letzten beiden Bilder ansehe.
Waren das richtig feste Verkrustungen?
Ob das Problem mit dem 3ten vom Kolbenfresser kommt weis ich nicht, ich vermute der war vorher schon nicht 100% in Ordnung.
Wenn der aber bei der Rücklaufmengenmessung wieder aus der Reihe tanzt, würde ich den mal gegen einen von deinen Alten tauschen.
Das Monzol kenne ich nicht, da ich von den Reinigern persönlich nicht viel halte
.
Ich habe zurzeit das Manol, vorher eins aus der Firma, weis aber die Marke nicht mehr.