Nur mal als Info, du hast eine HD Pumpe und da reichen die 350 nicht. Da kann man mal die Werte vom Raildruck kontrollieren.
Turbo hat mit deinem Problem nichts zu tun.
Injektoren kann man doch mal abdrücken und reinigen.
Ich hab ja schon mal geschrieben, kann man alles testen, muss man sich halt Zeit nehmen und mit dem Laptop mal durch die Gegend fahren
Was ist denn nun mit deinem Druckregelventil????
Beiträge von Falk11
-
-
Neue dieselpumpe von bosch eingebaut
Aber die die lampe von glühkertzen geht immer noch an dann sofort leistungsverlust ,auto beschleunigt kaumMeinst du die Vorförderpumpe?
ist es nicht eher die DDE Lampe, die dann angeht.
Jedesmal 400-500€? was wechselt man den da immer für Teile.ich werde ein drückregelventil bestellen ,einbauen und gucken ob es besser wird
Hast du das schon gewechselt.
-
wiederholten Male
Bevor du jetzt irgendwelche Kabel durchtrennst, würd ich zuerst einfach mal ein anderes Ladegerät versuchen, oder halt mal den Anzünder reindrücken und sehen was passiert.
-
Danke, Kugel hab ich gefunden
Hier sieht man in der Mitte das berühmte Miniteil und dann die sehr kleine Ventilkugel.
So, jetzt Spam ich das hier mal nicht weiter zu
-
Kann ja dann nochmal berichten,
Auf jeden Fall
, würde mich mal interessieren. Das "große Unbekannte" muss ja nicht immer schlecht sein -
Dann hat sich das ja so weit geklärt. Sollte er dann als erstes mal machen wenn da schon was war, oder zumindest ein Vermutung.
-
Hoffe ich doch
, bin noch in der Testphase. Da kann man schon einiges kaputt machen dabei, wenn man nicht weis was man tut.
Ist schon mal viel Wert das ich die vorher/nachher abdrücken kann, um zu sehen wie der Zustand ist.
Kann dann auch mal Einspritzdüsen vom M47 testen.
Die Ventilkugel hab ich verloren, deshalb hast du die nicht gesehen
. Muss ich heute mal mit der Lupe suchen. -
doch nur den Kühlwassertemperatursensor
Ja, der sitzt unter der Ansaugbrücke im Zylinderkopf.
So weit ich weis ist der auch für die Raildruck/Eispritzmengenregelung usw. da -
So ca. 70 Volt
der Motortemperatursensor einen weg hat...
Da würde ich mich dann nochmal mit dem Dirk in Verbindung setzten. -
Hm, wenn alle Werte passen kann ich die leider so auch nicht wirklich weiterhelfen.
Vielleicht weis der Dirk da was, oder ihm ist damals was aufgefallen.
Wackelkontakt im Injektorkabelbaum ist ne gute Idee
, könntest mal messen wie viel an den Stecker ankommt.
Komisch ist nur, das wenn du kurz Gas gibst alles wieder normal ist. Musst einfach mal testen mit dem Kabelbaum.