In diesem Baujahr ist keins verbaut.
Hast du einen Schalter oder Automatik
In diesem Baujahr ist keins verbaut.
Hast du einen Schalter oder Automatik
Hast du auch das AGR Thermostat gewechselt, falls du eins verbaut hast
So sehe ich das auch Dirk.
Kann jeder hingehen wo er will, es geht ja auch nicht drum, wer was am besten kann.
Ich finde das gut das der Philipp die Reinigung macht, geht ja auch nicht jeder dran.
Lediglich zwei Injektoren waren nicht mehr zu retten
Das ist ja immer der Mist, und dann steht man da und hat keinen Ersatz liegen. Gerade die vom M47N machen da Probleme.
Es geht ja auch ums rausbekommen der Injektoren.
Da brauch man dann manchmal schon einen Abzieher, und bei denen zum kaufen musst du oben den Injektor öffnen.
Wenn sie leicht/normal rausgehen ist das kein Problem und auch für jeden machbar.
Kannst dir ja mal den Abzieher aus meinem Link von Post 3 Ansehen, der war danach schrott.
Die normale Reinigung ist auch kein Problem, wenn sie dann aber oben undicht sind musst du sie komplett überholen. Das ist schon was anderes wie die Reinigung.
Du musst sie vorher/nachher abdrücken und wissen was du da machst.
Weist du, das hört sich immer alles so einfach an, wenn alles glatt geht und die Injektoren waren vorher einigermaßen in Ordnung geht das auch gut.
Aber wenn Probleme auftauchen, sieht die Sache schon anders aus ![]()
Ne, gut ist das nicht.
Die wirst du auch so nicht raus kriegen, manchmal sind die halt unheimlich festgebacken/gefressen, da hilft nur rohe Gewalt und viel Geduld.
Da scheint ja auch mehr dran zu sein.
Ich weis ja jetzt nicht, aber in seinem Profil steht 318i. Ist das dann nicht ein Benziner ![]()
Hallo
Du hast aber nicht oben an der großen Mutter/Verschraubung gedreht, beim Versuch den zu lösen.
Dirk, das hab ich gerade beim stöbern gefunden.
Sind das deine eigenen komplett überholten Injektoren, die da drin sind?
genau weil ich das gelesen habe
ja, fahr am besten zum Philipp. Deine Injektoren scheinen ja soweit noch in Ordnung, da wird eine normale Reinigung ausreichen.
Die Dinger werden immer älter, gehen dann manchmal so gut wie auf dem normalen Weg nicht raus. Haste ja in meinem verlinkten Post gesehen.
Wenn dann einer richtig durch ist muss man den dann komplett zerlegen, überholen und auch abdrücken, ich persönlich mach das nur noch für Bekannte und die, die ich kenne.
Von daher bist du da an der richtigen Adresse.