Ja, ich hatte nur geschrieben wo der sitzt, hättest schreiben sollen das du dir noch mal einen neuen kaufen willst.
Du kannst mal folgendes versuchen, geb mal richtig Gas beim Fahren ( hohe Drehzahl) und sieh dir mal die soll/ist Werte vom LMM an.
Beiträge von Falk11
-
-
Wieso hast du zweimal den LMM gewechselt.
Vielleicht sitzt der Ansauglufttemperatursensor bei meinem Fahrzeug wohl doch nicht im LMM.
Vielleicht hast du dann ein besonderes Fahrzeug

-
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen, ob da was von Raildruck steht.
Hier aus dem Forum hat einer das selbe Problem. Da fahre ich die Woche hin und seh mir das mal an, ich vermute das da ein Injektor bei Volllast aussteigt.
Fahr am besten nochmal zum Dirk, das der sich das ganze mal ansieht. -
Die Ventil Kugel hat sich versteckt
Alter Dieselfuchs
, das du das gesehen hast
, die ist ja bloß halb so groß wie das Miniteil und das ist schon sehr klein.
Stimmt, ist schon viel Arbeit. Wenn ich den wieder zusammen habe ( wenn nicht schick ich dir den und du kannst dich damit rumärgern),muss ich ihn bei Gelegenheit mal bei jemand einbauen zum testen. -
Heute mal ein paar Injektoren abgedrückt, bei dem Injektor hilft keine normale Reinigung mehr.
Der baut keinen Druck mehr auf und drückt es sofort oben raus, muss man komplett überholen.
Hab mal ein kleines Video gemachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht dann so aus
20171016_161059.jpg -
Reicht es den alten Klarlack mit zB. P800 anzuschleifen?
Kannst du so machen, musst nur den alten Klarlack so weit schleifen, das kein "Glanz" mehr da ist.
Die Grundierung hatte ich auch schon, war zufrieden. -
Sehr gut gemacht
.
Da sieht man mal wieder was so eine Reinigung bewirkt. -
Ja, das ist die ganze Einheit.
-
ist das tauschen selbst möglich
-
Ruf doch einfach mal ein paar Schrottplätze/Verwerter in Frankfurt an, wenn es gebraucht sein soll.
Musst halt bedenken das die auch schon ihre Km runter haben.