Kann auch möglich sein das die Werkstatt da was vergessen hat. Am besten fährst du mal hin und klärst das ab.
Beiträge von Falk11
-
-
Die sollen mal die Werte Ladedruck usw. soll/ist kontrollieren, auch währen der Fahrt.
-
und nicht auf die Werkstatt lenken
Ok.
Auslesen bzw. die Werte vergleichen wäre am wichtigsten. Dann könnte man den Fehler schon eingrenzen, wobei ich auf dein Unterdrucksystem tippe -
Das habe ich absichtlich nicht geschrieben.
Warum das?
Was wurde denn in der Werkstatt gemacht?, kannst du den Fehlerspeicher auslesen oder hast du keine Möglichkeit? -
Ich würde erst mal den Fehlerspeicher auslesen, vor allem die Werte vom Ladedruck usw.
Das kann einiges sein z.B. die Unterdruckschläuche, wurden die schon mal erneuert.
Aber als erstes würde ich mir die Live Werte ansehen. -
Kann mich nur wiederholen Michael, find ich super was du mit dem Auto machst
.
Hoffentlich erkennst du ihn wieder wenn er fertig ist , ist ja dann wie neu
-
und ich dachte Du hättest etwas E46 spezifisches
An was dachtest du da jetzt.
-
Mit was liest du den Fehlerspeicher/Werte aus.
-
-
Ich kann mich dem Michael nur anschließen, von den fertig Lackierten aus Ebay würd ich aus den genannten Gründen auch abraten.
Für meinen hatte ich die Kotflügel beim Örtlichen Teilehändler geholt. Die waren, wenn ich mich recht erinnere von Prasco, er meinte da hätten sie die wenigsten Reklamationen wegen der Passgenauigkeit.
Van Wezel ist auch gut, verbauen sie hier öfter in der Örtlichen Werkstatt.
Mit den Nachbauten kann man natürlich immer mal Pech haben. Wichtig ist, erst den Kotflügel anpassen und dann zum Lackierer bringen.