Beiträge von Falk11

    Der Schuldige kann wie so oft das AGR Ventil sein,

    Ja, das sollte halt alles in Ordnung sein.

    Rücklaufmenge vorbildlich,

    Naja, das würd ich so nicht sagen. Du hast Glück das sie alle gleich laufen, wenn auch mit erhöhter Menge und sie keine Probleme machen.

    Wenn aber mal einer aus der Reihe tantzt, kann/wird es Probleme geben.

    Deshalb hab ich das mit dem 2 Takt-Öl geschrieben. Wirkt manchmal Wunder.

    nd weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47

    Genau, weil sie es nicht besser wissen. Du kannst sie gerne kaufen , da hindert dich keiner dran.

    Ich hab selber einen M47 und 2 M47N und ich habe auch schon an einigen M47 geschraubt. Wenn du der Meinung bist der M47 hat diese Pumpe, ja, dann hat er sie.

    das ist die Pumpe beim M47N Nr.6

    Und jetzt schau beim M47 Klick M47 und jetzt zeig mir Bitte die Pumpe oder den Dieselfilter wie beim M47N.

    Aber wie sagt man so schön.......' Des Menschen Wille ist sein Himmelreich' :m0043:

    Bei deinem nirgends.

    Wenn ich das richtig sehe ist das eine Vorförderpumpe ( die unter dem Fahrersitzitz ) und dein M47 hat die nicht.

    Aber wieso machst du dafür einen extra Thread auf, hast doch schon einen, oder auch zwei :).

    Und nur mal so am Rande, die Marke ist für so Sachen sowieso der größte Müll

    Wenn man die Stopfen ( von denen ich nix halte ) nimmt brauch man da nix brechen .

    Die Schläuche mit der Schicht aussen rum scheinen die Orig. zu sein. Wenn das Gewebe kaputt ist zieht sich das Gummi zusammen. Man sollte immer alle Schläuche wechseln.

    Du kannst mal mit ner Unterdruckpumpe am Schlauch vom AGR schauen ob da Unterdruck ansteht bzw. ob der Druckwandler schaltet.

    Das hab ich auch vermutet

    Ich hatte gelesen das man so ca. 3 x die Zündung auf Stellung 2 machen soll und warten soll bis die Pumpe aufhört, haben wir sogar 7 x gemacht, dann war kein gluckern mehr zu hören.

    Das ist kein CR. also funktioniert das auch bei deinem so nicht.

    Normalerweise wird der an der VP44 ( verteilereinspritzpumpe ) entlüftet. Du kannst versuchen oben an der Einspritzdüse die Überwurfmutter (n) zu lösen ( nicht abschrauben ) dann startet einer und wenn er läuft zudrehen. so sollte er sich entlüften lassen