Am besten eins für den Laptop.
Beiträge von Falk11
-
-
Einfach tauschen.
-
Wende dich mal an den User opaauto, der kann dir da weiterhelfen. Der hat auch einen super Optimierer an der Hand.
-
Wenn es dir nicht eilt kann ich dir das Werkzeug geben. Ist zur Zeit noch verliehen, oder du nimmst das Angebot vom Kall3 an.
-
Ich habe meine auch so überholt, ging einwandfrei.
Die Kolben hab ich , wie auch am Motorrad, mit dem hier abgezogen. Da gehen die Ablagerungen/Rost falls vorhanden gut runter. -
Ja , das Geräusch wird daher kommen. Bei mir hatte der Tüv gemeint es wären die Radlager, hab dann selber nach gesehen und es waren die Traggelenke.
Ich würde jetzt erstmal die Querlenker wechseln und dann müsste das Geräusch weg sein. -
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen und alle soll/ist Werte verglichen.
-
Dachte von sowas wird abgeraten...
Ja, da kann die Aufnahme/Auge beschädigt werden, es kann dabei innen einen Riss geben, den du dann nicht siehst. Beim e36 konnte man das Traggelenk einzeln wechseln.
-
aber immer noch laut
So soll es sein, man soll/will ja den Diesel hören
.
Hast du die Injektoren ( im zerlegten Zustand ) auch von oben und unten durchgespült, so das beim durchpusten mit dem Kompressor dann unten so ein ganz feinen Nebel raus gekommen ist.
Ich hatte gerade letztens einen Injektor 2 Std lang bearbeitet bis mir das gefallen hat. Bei Volllast qualmt da nix. -
Klick ab Baujahr 03/2003
. Er hat ja erst heute Morgen meinen Fahrzeugschein gesehen. Hätte ich jetzt ein anderes Lenkrad oder was auch immer gehabt, hätten die halt den Airbag ausgebaut und dann ggf. gewechselt. Kommt irgendwie aufs selbe raus, raus muss er doch
. Airbag wäre da gewesen, egal was für einen ich drin habe.