Können schon, aber ob sich das lohnt ist ne andere Sache.
Klick, die z.B. machen das.
Beiträge von Falk11
-
-
Welcher ist der effektive Nutzen der Piezotechnik? Reduziert man den Verbrauch tatsächlich, oder gings nur wieder um den Schadstoff-/CO2 Mist?
Bei den Piezo Injektoren soll der Kraftstoffverbrauch ( nicht nennenswert ) und Schadstoffausstoß geringer sein und mehr Motorleistung.
Es können mehrere Einspritzungen stattfinden z.B. 2 Voreinspritzungen, 1 Haupt und bis zu 2 Nacheinspritzungen. -
Bank 1 ist Zylinder 1+4, auf dem Bild die Nr. 1.
-
bin ohne E46, sogar ohne BMW
Macht doch nix, was nicht ist kann ja noch werden
War für mich auch mal interessant an einem Citroen die Injektoren zu machen. Vor allem die Dichtungen oben im Zylinderkopf, da hab ich mir dann aus einer Schraube das "Spezialwerkzeug" gebaut. -
BMW spezifisch so problematisch? Alle drei Service neu, puh.
Problematisch würd ich nicht sagen, muss man halt regelmäßig wechseln. Kostet ja komplett nur ca. 30€ und den Vliesfilter kannst du zwischendrin wechseln, wie Dirk schon geschrieben hat.
Ich mach ungefähr alle 20.000 Km einen Ölwechsel. -
Dirk hats ja schon erklärt
Die Bestellung passt so, das Bref Power nicht vergessen.
Pfaffenteich musst du dir mal ansehen, Dirk kennt den bestimmt, ist ja glaub ich ganz aus der Nähe -
Ja mach dir so eine Spaxschraube, funktioniert super.
Die Bürste kannst du nehmen, oder sowas in der Art Klick.
Die Ablagerungen und Verkokungen an den Düsen sind Motoröl.
Was meinst du mit Rücklauffilter?@mattias, bist du auch öfter in Schwerin. Am Pfaffenteich im Friedrich's war ich schon mal vor ein paar Jahren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ja den 314, das betrifft aber den EU4 nicht. Der 314 wurde nur bis Ende 01 verbaut, ab dann der Neue und seiner ist Bj.04.
-
Der Meister vom Bosch Service meinte es gibt 2 LMM, einer muss codiert werden und der andere nicht.
Kein Ahnung was der in deinem Fall meint.
Für deinen ( EU4 ) gibt es doch nur den hier KLick 0928400529
Bis ca. Ende 2001 gab es den LMM 0928400314, ab dann den 0928400468// 0928400527 .
Wenn du jetzt den 314 verbaut hättest und dann wechselst, kann es sein das ein Update oder was auch immer gemacht werden muss.
Betrifft dich doch aber gar nicht.Edit: Erhöhe mal deine Frischluftrate, damit die Fehlermeldung weg ist.