Kopie vom Fahrzeugschein und der HU reicht.
Beiträge von Falk11
-
-
Kurzzeitkennzeichen, außer du kennst jemanden der eine rote Nr. hat und dir " aushilft "
Hier kannst du es nachlesen, wenn du dann das Auto bei der selben Versicherung versicherst wird das Geld angerechnet. -
Mach das, hast du auch die Möglichkeit mal die Mengenkorrekturwerte auszulesen?
-
Ihr macht das schon richtig

-
Im Leerlauf ohne Klima ( bei normaler Leerlaufdrehzahl ) sollte er nicht unruhig laufen, mach mal den Rücklaufmengentest. Wäre ein Versuch wert, im Leerlauf und ohne Klima.
-
dass Fehler verstecken keinen Sinn macht?
Nicht verkehrt die Idee, aber nur weil man mit einem E46 kommt, heißt das ja nicht gleichzeitig das man sich auch auskennt
. Ich würde da hin gehen, ein paar Fragen stellen und nach den bekannten Schwachstellen sehen. Dann wird er schon merken das Fehler versecken keinen Sinn macht und ihr euch auskennt 
-
Ich hab noch kein Schreiben bekommen, deshalb vorhin mal angerufen. Ich würde von dem zuständigen Sachbearbeiter zurückgerufen werden.
Tatsächlich, 5 Min später der Rückruf, normal werden die Kunden nach und nach angeschrieben. Aber da ich mich jetzt gemeldet habe bräuchte man das nicht mehr.
Termin ist nächste Woche am 5.7, Airbag sind genug da und der wechsel dauert ca. eine halbe Std. -
Lass dir Zeit dabei und pass auf das du dieses Minniteil nicht verlierst, falls du das bei deinen drin hast.
-
wie neu aus ohne sichtbare Ablagerungen
So soll es auch sein
. Ich hatte jetzt am Sonntag noch Zwei gemacht, da waren bei einem die Teile richtig verbrannt, blau/grau. Den hab ich so lange bearbeitet, gespült und durgepustet bis der Sprühnebel dann schön unten raus ist und er frei war.
Da muss man halt alles bei beachten, wenn man mal so einen extremen hat.
In mein Ultraschallgerät gehen nur 3 Becher, passt aber so. Wenn dann die anderen 3 laufen kann ich in Ruhe die ersten fertig machen.
Über Nacht mache ich das nicht, dann müssten die Leute ja Übernachten :). Aber so ein professionelles Gerät hat schon was
-
Hier siehst du die Teile von den Injektoren im Becher, mit Bref und im Ultaschallgerät. Immer die Teile von einem Injektor in einen Becher, da kommt schon was raus.
Ich mache im Moment Versuche mit defekten Injektoren
Da bin ich mal gespannt