Die Einstellschraube brauchst du nicht neu. Danach die Handbremse wieder einstellen nicht vergessen.
Beiträge von Falk11
-
-
Das Ventil stellt den Druck im Rail je nach Lastzustand des Motors ein.
Hoher Druck= es öffnet
Niedriger Druck = es schließt. So wird es angesteuert, wenn das deine Frage war.Vielleicht hab ich's auch überlesen, hast du jetzt mal die Mengenkorrekturwerte ausgelesen.
Würde es etwas bringen das raildruckregelventil an der rail zu wechseln?
Keine Ahnung, kann ich so nicht sagen, ich ( persönlich ) würd's nicht machen. Hast ja schon das Ventil an der Pumpe auf Verdacht getauscht.
-
-
Am besten eins für den Laptop.
-
Einfach tauschen.
-
Wende dich mal an den User opaauto, der kann dir da weiterhelfen. Der hat auch einen super Optimierer an der Hand.
-
Wenn es dir nicht eilt kann ich dir das Werkzeug geben. Ist zur Zeit noch verliehen, oder du nimmst das Angebot vom Kall3 an.
-
Ich habe meine auch so überholt, ging einwandfrei.
Die Kolben hab ich , wie auch am Motorrad, mit dem hier abgezogen. Da gehen die Ablagerungen/Rost falls vorhanden gut runter. -
Ja , das Geräusch wird daher kommen. Bei mir hatte der Tüv gemeint es wären die Radlager, hab dann selber nach gesehen und es waren die Traggelenke.
Ich würde jetzt erstmal die Querlenker wechseln und dann müsste das Geräusch weg sein. -
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen und alle soll/ist Werte verglichen.