Klima Unterschied Kühlsystem
Ich bin gelernter Mechatroniker.
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber jetzt weis ich auch warum manche Mechatroniker eine Anleitung zum Ölwechsel brauchen ![]()
Klima Unterschied Kühlsystem
Ich bin gelernter Mechatroniker.
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber jetzt weis ich auch warum manche Mechatroniker eine Anleitung zum Ölwechsel brauchen ![]()
Dann stimmt was mit deinem Raildruck nicht, deswegen geht die Lampe an
.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast einen Rücklaufmengentest zu machen, lese wenigstens die Mengenkorrekturwerte bei warmen Motor und im Leerlauf aus.
Mit was liest du den Fehlerspeicher aus?
Ja, Fehlerspeicher auf jeden Fall auslesen. Mengenkorrekturwerte mal ansehen ob da vielleicht einer extrem aus der Reihe tanzt und dann Rücklaufmengentest machen. Kannst auch mal den Vorförderdruck auslesen.
Kuck dir auch mal die Werte vom LMM unter Volllast bzw. hohen Drehzahlen an.
Danke für die Rückmeldung.
Hauptsache er läuft jetzt wieder
.
Wie opaauto schon geschrieben hat, wäre am wichtigsten mal die soll/ist Werte ( Ladedruck usw.) während der Fahrt zu kontrollieren. Das Problem mal provozieren und dir die Werte dabei ansehen. Das Unterdrucksystem könntest du mit einer Handunterdruckpumpe prüfen.
Hast du dir auch mal das Frischluftrohr unten am Turbo angesehen, ob das richtig sitzt und auch die Dichtung
Ja, wenigstens haste mit dem Wetter Glück. Wenn dein Garagenumbau schon ein Jahresprojekt ist, sollte das mit den Schläuchen doch schneller gehen
.
Du machst das schon Jörg
Besser und einfacher ist das, wenn du die Brücke runter machst. Du kannst doch dann auch mal eins nach dem anderen testen, dann siehst du auch genau wo was undicht ist.
Ich bin eben oft auch mal verpeilt
Wer ist das nicht ab und zu mal
.
Sooooooooo, jetzt kuckst du mal in deinen PN und wenn du es dann nicht hinbekommst weis ich auch nicht
![]()
eigentlich nur die Rollen selbst, ohne den Spannarm?
Klick Nein, die Rolle und der "Arm" sind ein Teil und der Spanner sitz separat hinten dran, also auch ein Teil.
Den Link hab ich dir ja schon mal gegeben, musst halt auch nur mal reinsehen ![]()
Sind die Styling 43 Sternspeiche, hab ich auch Klick