nachdem ich mich mit einem Mechaniker unterhalten habe... sind wir drauf gekommen das es evtl die Vanos is ...
Wir reden doch von einem Diesel?(
. Falls ja, wechsel den Mechaniker.
nachdem ich mich mit einem Mechaniker unterhalten habe... sind wir drauf gekommen das es evtl die Vanos is ...
Wir reden doch von einem Diesel?(
. Falls ja, wechsel den Mechaniker.
Deutscher Amts-Schimmel
Das würde ich in dem Fall so nicht sagen. Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein. Aber stell dir vor man braucht das alles nicht und so jemand fährt dir dann ins Auto. Dann kann man sehen wie man den Schaden ersetzt bekommt, von daher ist das schon ok so. Meine Meinung ![]()
Ja reicht in der Regel. Als ich meinen Audi nach Berlin verkauft habe hatte ich dem Käufer auch ein Foto mit dem Handy geschickt, das hat denen gereicht.
Kopie vom Fahrzeugschein und der HU reicht.
Kurzzeitkennzeichen, außer du kennst jemanden der eine rote Nr. hat und dir " aushilft "
Hier kannst du es nachlesen, wenn du dann das Auto bei der selben Versicherung versicherst wird das Geld angerechnet.
Mach das, hast du auch die Möglichkeit mal die Mengenkorrekturwerte auszulesen?
Ihr macht das schon richtig ![]()
Im Leerlauf ohne Klima ( bei normaler Leerlaufdrehzahl ) sollte er nicht unruhig laufen, mach mal den Rücklaufmengentest. Wäre ein Versuch wert, im Leerlauf und ohne Klima.
dass Fehler verstecken keinen Sinn macht?
Nicht verkehrt die Idee, aber nur weil man mit einem E46 kommt, heißt das ja nicht gleichzeitig das man sich auch auskennt
. Ich würde da hin gehen, ein paar Fragen stellen und nach den bekannten Schwachstellen sehen. Dann wird er schon merken das Fehler versecken keinen Sinn macht und ihr euch auskennt ![]()
Ich hab noch kein Schreiben bekommen, deshalb vorhin mal angerufen. Ich würde von dem zuständigen Sachbearbeiter zurückgerufen werden.
Tatsächlich, 5 Min später der Rückruf, normal werden die Kunden nach und nach angeschrieben. Aber da ich mich jetzt gemeldet habe bräuchte man das nicht mehr.
Termin ist nächste Woche am 5.7, Airbag sind genug da und der wechsel dauert ca. eine halbe Std.