Beiträge von Falk11

Tausch was du möchtest,auch den Dieselfilter!
    Dir ist nicht zu helfen.

Deswegen hat er das unter anderem gemeint. Du willst doch nicht wirklich die HD Pumpe für Hunderte EUR tauschen, nur weil du das im Gefühl hast.
    Wenn du die Fehlermeldung vom Raildruck schon vorher hattest, hätte man gar keine Optimierung machen dürfen/sollen oder was auch immer.
    Du schreibst Injektoren können es nicht sein, die haben aber nicht immer nur etwas mit Startschwierigkeiten zu tun.
    Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hast du deine Theorie was es sein könnte und lässt dich nicht davon abbringen (HD Pumpe). Da hat dann opaauto nicht so ganz Unrecht
    Ist ja nicht so, das er sich damit gar nicht auskennt Klick .
    Klick hier mal ein paar Info zu den Injektoren, damit du/ihr mal seht um was es da überhaupt übergeht. Ich bin mir da nicht so sicher ob ihr das überhaupt wisst.
    Wenn dir der Optimierer die Optimierung trotz des Fehlers gemacht hat, kannst du da noch 10 Mal hinfahren, besser wird das nicht. Vielleicht auch, weil er es einfach nicht besser weis ;) .

Aber wie schon geschrieben wurde, du kannst tauschen was du möchtest.

Deine Injektoren steigen bei Volllast aus und der Raildruck bricht ein!

Vermute ich auch, mach mal eine Rücklaufmengenmessung und les mal die Mengenkorrekturwerte aus. Vielleicht ist da was zu sehen.
    Und wie die anderen schon geschrieben haben, schlechte Optimierung und war vorher alles fehlerfrei . Vor allem ob die Injektoren überprüft wurden.

Bin auch froh das die Kiste endlich wieder läuft :), das hat mich ehrlich gesagt die ganze Zeit beschäftig. Ist halt nicht immer so einfach den Fehler gleich zu finden.
    Da ich ja schon ein ganzes Stück weg wohne, ist man ja auch nicht mal eben schnell hingefahren.
    Jedenfalls freut es mich für den Marlon dass das Ding wieder läuft und vor allem ist jetzt auch der Fehlerspeicher leer.