Gehen die leichter kaputt oder wie?
Liest du meine Antworten nicht
. Oben in dem Link siehst du doch den Elastoriemen und der hat keinen Spanner, nur falls du den verbaut hast.
Meinst du mit Kasten die Kühlerjalousie?, Die Kannst du ausbauen.
Gehen die leichter kaputt oder wie?
Liest du meine Antworten nicht
. Oben in dem Link siehst du doch den Elastoriemen und der hat keinen Spanner, nur falls du den verbaut hast.
Meinst du mit Kasten die Kühlerjalousie?, Die Kannst du ausbauen.
Mach das und auch die anderen Werte auslesen, wenn möglich.
Nur noch ein kleiner Tipp, wenn du den Elasoriemen hast, pass auf das du den nict beschädigst beim runter und drauf machen.
Habt ihr nur den einen Injektor ersetzt oder alle und danach noch mal einen Rücklaufmengentest gemacht.
Wo waren die Injektoren her?, wurde alles richtig sauber gemacht beim Einbau.
Man müsste auch mal die soll/ist Werte vom Ladedruck usw. auslesen.
Klick da kannst du dich mal in die Materie mit den Injektoren einlesen. Da ist auch eine Anleitung von opaauto zum reinigen dabei.
Raildrucküberwachung
Da würde ich auf die Injektoren tippen. Mach mal eine Rücklaufmengenmessung und lese mal die Mengenkorrekturwerte aus.
Für die Glühkerzen muss die ASB wieder runter.
Klick Glühkerzen
Riementrieb
kann man das empfehlen selbst zu machen
Kannst du selbst, danach dann entlüften. Ich seh mal ob ich eine Anleitung für dich habe.
Mach das, am Besten wäre mit einer Handunterdruckpumpe das System abdrücken. Meistens ist es ein Unterdruckschlauch, die werden Porös und reißen.
Ladedruck= Ladeluftstrecke, Unterdruckschläuche kontrollieren, wenn noch die ersten. am Besten alle ersetzen.
Entlüftung hat damit nichts zu tun, kuck nach deinen Injektoren. Tu dir einen Gefallen und lass die HD Pumpe da wo sie ist.
Ich möchte dir oder deinem Optimierer nicht zu nahe treten, aber ich hätte mir von dem nicht mal Hänschen klein draufspielen lassen. Bei den ganzen Fehler/Probleme die dein Motor hat, hätte gar keine Optimierung drauf dürfen.