Ich bin eben oft auch mal verpeilt
Wer ist das nicht ab und zu mal
.
Sooooooooo, jetzt kuckst du mal in deinen PN und wenn du es dann nicht hinbekommst weis ich auch nicht
![]()
Ich bin eben oft auch mal verpeilt
Wer ist das nicht ab und zu mal
.
Sooooooooo, jetzt kuckst du mal in deinen PN und wenn du es dann nicht hinbekommst weis ich auch nicht
![]()
eigentlich nur die Rollen selbst, ohne den Spannarm?
Klick Nein, die Rolle und der "Arm" sind ein Teil und der Spanner sitz separat hinten dran, also auch ein Teil.
Den Link hab ich dir ja schon mal gegeben, musst halt auch nur mal reinsehen ![]()
Sind die Styling 43 Sternspeiche, hab ich auch Klick
bevor es dem Lader an den Kragen geht wird erst der ganze Unterdruck-Krams überprüft.
.
Ja, sieh dir mal die Unterdruckschläuche von den Motorlager und AGR an. Vielleicht merkst du schon was beim anfassen, ob die porös oder an den Steckverbindungen gequetscht/zusammengezogen sind.
Beim Motorstart liegen um 350-400bar an
Ja, und 250 bar reichen zum starten. Wenn du den Sensor abziehst und er springt trotzdem an kann es sein das der einen weg hat.
Kannst du mal den Raildruck bei Start mit Software auslesen.
Danke :), konntest du ja nicht wissen Michael, war meine eigene Schuld
. Wollte mich bei dir melden, aber irgendwie war immer was anderes. Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt ....................!
also schmier ich's auch hin.
Mach ich auch so, schaden kanns nicht ![]()
Das ging wirklich schnell, schade. Hatte mich noch vor ein paar Tagen mit einem Forumskollegen unterhalten, ob ich den vielleicht kaufe. Aber gut für Dich
.
dass an bestimmten Stellen noch zusätzlich etwas mit "Dichtmasse" abgedichtet werden müsste?!
An den Halbmonden soll man etwas Dichtmasse dranmachen.
Wie schon geschrieben, gibt es da Anleitungen. Das bekommst du selber hin, so viel verkehrt kann man da nicht machen.
Wenn da kein Strom ankommt,ist das Kabel bzw Stecker defekt!
Stimmt, hab ich überlesen. Ich meine da sollten 5V ankommen.