wenn du wei´t was ich meine
Bei DIR läuft ne ganz andere Flüssigkeit aus, ganz weit oben. Aber keine Kühlflüssigkeit.
wenn du wei´t was ich meine
Bei DIR läuft ne ganz andere Flüssigkeit aus, ganz weit oben. Aber keine Kühlflüssigkeit.
Mach das, les die Werte nochmal aus wenn er richtig warm ist. Die Mengenkorrekturwerte werden dann im Leerlauf ausgelesen.
Wo das Leck ist?. Da wirst du mal nachsehen müssen, vielleicht Ausgleichsbehälter gerissen oder Schlauch undicht. Wenn du nichts siehst, mal das System abdrücken lassen.
Für mich sehen die Werte so weit gut aus. Kannst du mal die soll / ist Luftmasse bei Volllast auslesen.
Die komplette Einheit wechsel ich alle 60.000 Km, normalerweise laut BMW alle 90.000 Km. Den Vliesfilter kannst du alle 20,000 Km wechseln.
Den LLK aus deinem Link kannst du nehmen, oder halt Hella, Vemo oder Valeo. Bei den No Name weis ich halt nicht wie die Qualität ist. Ein Freund von mir hatte so einen verbaut und keine Probleme.
Das wollen wir doch hoffen
. Vielleicht auch länger wie bis zum Juni, wer weis ![]()
Sieht gut aus Michael, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Touring
.
Hort sich doch schon mal gut an. Hauptsache er zieht jetzt erst mal sauber und ohne Probleme von unten raus.
Ihr seid ja noch nicht am Limit, da könnt ihr den Rest noch raus holen.
Da war aber ein Pfuscher am Werk, hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen.
Ja, mach den Filz rein.
So viel wie ich weis, werden über den Anschluss Blow-by-Gase zugeführt/eingeleitet. Wenn das Frischluftrohr sehr verölt ist, sind es zu viel Gase. Das kann an der KGE oder Falschluft/Unterdruckleitung liegen. Warten kannst du da nichts, außer regelmäßig die KGE wechseln.