kann man das empfehlen selbst zu machen
Kannst du selbst, danach dann entlüften. Ich seh mal ob ich eine Anleitung für dich habe.
kann man das empfehlen selbst zu machen
Kannst du selbst, danach dann entlüften. Ich seh mal ob ich eine Anleitung für dich habe.
Mach das, am Besten wäre mit einer Handunterdruckpumpe das System abdrücken. Meistens ist es ein Unterdruckschlauch, die werden Porös und reißen.
Ladedruck= Ladeluftstrecke, Unterdruckschläuche kontrollieren, wenn noch die ersten. am Besten alle ersetzen.
Entlüftung hat damit nichts zu tun, kuck nach deinen Injektoren. Tu dir einen Gefallen und lass die HD Pumpe da wo sie ist.
Ich möchte dir oder deinem Optimierer nicht zu nahe treten, aber ich hätte mir von dem nicht mal Hänschen klein draufspielen lassen. Bei den ganzen Fehler/Probleme die dein Motor hat, hätte gar keine Optimierung drauf dürfen.
Tausch was du möchtest,auch den Dieselfilter!
Dir ist nicht zu helfen.
Deswegen hat er das unter anderem gemeint. Du willst doch nicht wirklich die HD Pumpe für Hunderte EUR tauschen, nur weil du das im Gefühl hast.
Wenn du die Fehlermeldung vom Raildruck schon vorher hattest, hätte man gar keine Optimierung machen dürfen/sollen oder was auch immer.
Du schreibst Injektoren können es nicht sein, die haben aber nicht immer nur etwas mit Startschwierigkeiten zu tun.
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hast du deine Theorie was es sein könnte und lässt dich nicht davon abbringen (HD Pumpe). Da hat dann opaauto nicht so ganz Unrecht
Ist ja nicht so, das er sich damit gar nicht auskennt Klick .
Klick hier mal ein paar Info zu den Injektoren, damit du/ihr mal seht um was es da überhaupt übergeht. Ich bin mir da nicht so sicher ob ihr das überhaupt wisst.
Wenn dir der Optimierer die Optimierung trotz des Fehlers gemacht hat, kannst du da noch 10 Mal hinfahren, besser wird das nicht. Vielleicht auch, weil er es einfach nicht besser weis
.
Aber wie schon geschrieben wurde, du kannst tauschen was du möchtest.
Dann kann es eigentlich nur die Hochdruckpumpe
NEIN. Hat auch mit deinem Dieselfilter nix zu tun und ob du Ultimate oder sonst was tankst auch nicht. Wäre schön wenn das immer so einfach wäre, ist es aber leider nicht.
Der muss den Raildruck zurück nehmen,dafür den Ladedruck leicht anheben
Wenn er das kann Dirk. Ladelufttemperatur wird der nicht gemessen haben.
Wahnsinnsaktion
da hast du recht. Ich für meinen Teil hab schon von Raildruck, Injektoren/Kabelbaum, Druckregelventil und HD Pumpe geträumt
. Ich glaube dem Marlon ging es nicht anders
. Jetzt läuft er wieder, hoffen wir mal dass das so bleibt.
Ich habe auch schon auf den Raildrucksensor getippt oder die Hochdruckpumpe packt es einfach nicht..
Überprüf doch erst mal die Injektoren.
Du findest auch kein Ende
. Bin mal gespannt, ob und was das mit dem AGR bringt.
Deine Injektoren steigen bei Volllast aus und der Raildruck bricht ein!
Vermute ich auch, mach mal eine Rücklaufmengenmessung und les mal die Mengenkorrekturwerte aus. Vielleicht ist da was zu sehen.
Und wie die anderen schon geschrieben haben, schlechte Optimierung und war vorher alles fehlerfrei . Vor allem ob die Injektoren überprüft wurden.