Das ist der Bypass vom Frischluftrohr
Beiträge von Falk11
-
-
Für das Traggelenk brauchst du doch keine Bühne. Rad ab Abdrücker oder Gabel ansetzten und raus damit.
-
Ja, kannst du ohne Bühne machen.
Hier falls du das brauchst -
Die Traggelenke kannst du nicht einzeln wechseln bzw. sollte man nicht, auch wenn das vielleicht einige schon gemacht haben. Das geht nur bei den Meyle Querlenker. Ich hab bis jetzt nur Febi und Lemförder verbaut, von den billig Teilen würd ich die Finger lassen.
-
Conti kannst du nehmen
-
da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?
Haben doch opaauto, niemand und meine Wenigkeit geschrieben- wenn überhaupt nötig, einstellen.
Der Wert steht auf dem Typenschild der Pumpe, als Beispiel 0,92. Dieser Wert wird dann durch drehen vom Motor/Kurbelwelle mit der Uhr überprüft.
Wenn dir egal ist wie er die rein und raus kriegt ist ja gut. Wollte nur drauf hinweisen, nicht dass das Kettenrad runter fällt.welche pumpe meinst du jetzt die die ich oben verlinkt habe??
Ob das jetzt die aus deinem Link oder sonst wo her ist, ist egal. Passen muss sie, sonst nichts

-
Bosch hat doch gesagt du müsstest zu BMW, das hab ich gemeint, und das stimmt einfach nicht.
Du brauchst nur das Werkzeug zum Abstecken/Kettenrad usw. Bau die Pumpe ein und notier dir den Wert auf der Pumpe. Wenn er dann nicht richtig laufen sollte ab zum Bosch-Dienst und einstellen lassen, fertig. Denk dran , die muss entlüftet werden, also nicht lange Orgeln. -
Bosch sagte mir jetzt auch das der wagen danach zu Bmw muss
Was ist denn das für ein Bosch-Dienst. Es wird doch nur der Messwert der auf der Pumpe eingeschlagen ist überprüft/eingestellt. Wenn die die Pumpe wechseln werden die doch eine Messuhr haben. Unser Bosch-Dienst macht das.
-
Ja, so einfach ist das nicht mit dem wechseln vom Kettenspanner. Den kannst du nicht einfach von außen wechseln.
Komisch ist, dass das Geräusch nach der Reinigung von den Injektoren ziemlich weg war und jetzt wieder gekommen ist. -
Weist bzw. hast du auch die Reihenfolge wie die angezogen werden.