Was ein Zufall. Verlieren tust ja nichts, wenn er dir nicht zusagt kannst ihn problemlos wieder zurückschicken. Das ist das Gute in der Bucht.
Beiträge von Falk11
-
-
ab 10 nm?
Sollte vll. noch so bis 50/60 bewerkstelligenDen hab ich z.B. Klick bin zufrieden damit, und den selben nochmal bis 350 Nm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Volllast ist die AGR nicht aktiv und die soll Luftmasse müsste/sollte erreicht werden .
Mit den Mengenkorrektur Werten stimmt was nicht, weis ich jetzt so auch nicht. Rücklaufmengenmessung hab ich ja schon angesprochen
-
Nein. Soweit ich weiß, musst du nur die selbe Pumpe nehmen. Also für den Schalter, auch eine vom Schalter Klick
Schaltgetriebe Automat , müsste passen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich auch Jörg
-
Ich hatte das ja schon ein paar mal geschrieben. Letztens hatte ich bei einem welche ausgebaut, die auch von einem Instandsetzer überholt wurden. Da sind 2 unter aller Kanone gelaufen. Kannst du mal die soll/ist Werte vom LMM auslesen, auch bei Volllast.
Mengenkorrektur= Warmer Motor und im Leerlauf
-
Jetzt komm ich mit
. Hast du überholte genommen oder gebrauchte.
Kannst du wenigstens mal die Mengenkorrekturwerte auslesen, wenn du den Rücklaufmengentest jetzt nicht machen kannst oder willst. Das wäre mal ein kleiner Anhaltspunkt. -
ich habe nun alle 6 Injektoren ersetzt
Wieso das, du hattest doch schon 1-2 und 3 ersetzt. Welche hast du jetzt genommen. Auch wenn es dich vielleicht nervt, der Rücklaufmengentest wäre wichtig, ist doch gleich gemacht.
-
Super schön, ich wünsche dir viel Spaß damit

-
Wie der Peter schon schrieb, Fehler passieren halt mal. Aber echt top was du gemacht hast, muss man sagen