Dann kann es eigentlich nur die Hochdruckpumpe
NEIN. Hat auch mit deinem Dieselfilter nix zu tun und ob du Ultimate oder sonst was tankst auch nicht. Wäre schön wenn das immer so einfach wäre, ist es aber leider nicht.
Dann kann es eigentlich nur die Hochdruckpumpe
NEIN. Hat auch mit deinem Dieselfilter nix zu tun und ob du Ultimate oder sonst was tankst auch nicht. Wäre schön wenn das immer so einfach wäre, ist es aber leider nicht.
Der muss den Raildruck zurück nehmen,dafür den Ladedruck leicht anheben
Wenn er das kann Dirk. Ladelufttemperatur wird der nicht gemessen haben.
Wahnsinnsaktion
da hast du recht. Ich für meinen Teil hab schon von Raildruck, Injektoren/Kabelbaum, Druckregelventil und HD Pumpe geträumt
. Ich glaube dem Marlon ging es nicht anders
. Jetzt läuft er wieder, hoffen wir mal dass das so bleibt.
Ich habe auch schon auf den Raildrucksensor getippt oder die Hochdruckpumpe packt es einfach nicht..
Überprüf doch erst mal die Injektoren.
Du findest auch kein Ende
. Bin mal gespannt, ob und was das mit dem AGR bringt.
Deine Injektoren steigen bei Volllast aus und der Raildruck bricht ein!
Vermute ich auch, mach mal eine Rücklaufmengenmessung und les mal die Mengenkorrekturwerte aus. Vielleicht ist da was zu sehen.
Und wie die anderen schon geschrieben haben, schlechte Optimierung und war vorher alles fehlerfrei . Vor allem ob die Injektoren überprüft wurden.
Bin auch froh das die Kiste endlich wieder läuft :), das hat mich ehrlich gesagt die ganze Zeit beschäftig. Ist halt nicht immer so einfach den Fehler gleich zu finden.
Da ich ja schon ein ganzes Stück weg wohne, ist man ja auch nicht mal eben schnell hingefahren.
Jedenfalls freut es mich für den Marlon dass das Ding wieder läuft und vor allem ist jetzt auch der Fehlerspeicher leer.
Ich habe vorher alles probiert. Spray, Schaum, Ammoniak, mehrere Ozon-Behandlungen usw., nichts hat dauerhaft Abhilfe
Hast du den Schaum direkt auf den Verdampfer gesprüht.
Welche Teile muss ich tauschen um das abzustellen
Gute Frage, kann ich dir leider auch nicht sagen
.
Kannst mal die Bremsscheibe/n runter machen und dir die Handbremse ansehen, vielleicht vergammelt oder fest. Dann mal alle Lager mit einem Eisen/Hebel kontrollieren ob du da irgendetwas merkst.
Wenn du direkt auf den Verdampfer gehst würde ich den Schaum nehmen.