Ne die nicht
, guter Hinweis. Wollte nicht schon wieder verbessern, nicht das es noch heißt, der bmwlenker, der Schlaumeier wieder ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Dann weist du ja Bescheid

-
Hol dir noch neue Dichtringe für die Einspritzdüsen.
-
Du hast doch den M47, der hat keine Injektoren. Das sind Einspritzdüsen und die müssen raus, wenn du die Haube demontieren willst.
-
Da bin ich mal gespannt was raus kommt, wird schon passen

-
Du müsstest mal nach sehen ob im Sperrventil Ruß oder ähnliches ist, am besten mit dem Finger prüfen.
Wenn das defekt ist, ist der Schmodder auch sehr wahrscheinlich in der Pumpe. -
Hallo,
Wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet und dir Bad Dürkheim nicht zu weit ist, kann ich dir gerne den Fehlerspeicher auslesen.
Oder der Dani, wenn er Zeit hat. Wäre von der Entfernung ziemlich das selbe und er hätte unter Umständen auch ein Ersatzteil da. -
Richtig, alles andere bringt auch nix
, das gibt nur ne Teiletauscherei Schlacht. -
Bei Volllast ist das AGR geschlossen und die ist Luftmasse muss mit der soll übereinstimmen bzw. wird angepasst. Ist das nicht der Fall, kann man davon ausgehen das es am LMM liegt.
-
Lass doch erstmal den Fehlerspeicher richtig auslesen und die soll/ist Werte vergleichen, bevor du irgend etwas tauschst. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum aus deiner Nähe der das machen kann.
Einfach Teile tauschen bringt da nix, ärgerst dich dann nur.kann ja nicht die Welt kosten
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn die Ansaugbrücke runter kommt wirst dich wundern.