sowas mal besorgt ?
Muss ich mir noch organisieren wenn ich mal wieder in die Firma komme
sowas mal besorgt ?
Muss ich mir noch organisieren wenn ich mal wieder in die Firma komme
Ich nehme da immer Bref Power für Fett und eingebranntes.
Ist mir auch jetzt erst eingefallen. Kann sein das die beschädigt wurde, Symptome würden passen
Er wurde ja auch etwas lauter,wie wenn er irgendwo ein Loch oder Riss hätte und da abbläst.
Hast du dir mal die Ansaugbrücke angesehen, ob die vielleicht gerissen ist.
Deine KGE ist ja neu, aber manchmal sitzen die Dichtungen nicht richtig. Vielleicht noch mal kontrollieren.
die ganze Hinterachse neu zu lagern
Wenn du sowieso die Radlager auch noch wechseln willst, würd ich mir wirklich überlegen gleich die Achse neu zu lagern. Dann hast du Ruhe
Das Wummern kann von den Radlager kommen. Dazu müssen die Antriebswellen raus und die Radlager raus/rein gepresst oder gezogen werden.
Wenn du dir was baust um an dem Anschluss von der Einspritzleitung zu ziehen, immer leichte kurze Schläge. Sonst kann es passieren das du die auseinander reißt und immer schön mit Geduld ![]()
Ja genau, mit so einem Abzieher. Ich mach das nie mit einem Schraubenzieher. Da hab ich immer Angst, wenn die richtig fest sind, das ich abrutsche und die Haube beschädige.
Wenn du sie nicht raus bekommst sag bescheid, dann komm ich zu dir und mach sie raus. Bist ja nicht sooo weit weg. Sprit musste halt zahlen. Müsste dann nur sehen wenn ich Zeit hab.
. Raus bekommst du die mit einem Abzieher :).