Am besten siehst du dir mal bei Volllast die soll/ist Werte vom LMM an. Wenn die nicht stimmen kann es der LMM sein.
Beiträge von Falk11
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Narben nur geschraubt oder sind die aufgepresst
Vorne ist die Narbe und das Lager eine Einheit, die kannst du runter ziehen, wenn nicht ein bisschen hebeln.
Hinten sieht das anders aus, da muss das Radlager rausgepresst/gezogen werden. -
Am M47 hab ich erst einmal den Schwingungsdämpfer gewechselt, ich meine da war so eine Nut( der N hat die Nicht) und die muss genau auf die Feder an/in der Kurbelwelle gesetzt werden. Kann sein das die den Schwingungsdämpfer einfach so drauf gesteckt und festgezogen haben.
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So machen wir das, schreib mir dann eine PN mit deiner Handy Nr. ich rufe dich dann an. Dichtringe für die Injektoren vom M57 hab ich noch. Opaauto hatte mir mal freundlicher Weise ein Paar geschickt.
Der würde bei Bedarf auch mit einem Injektor aushelfen, wenn es fehlt.da machst du alles richtig
Und öfters mit deinem Material
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In der Nähe von Bad Dürkheim, hatte ich dir ja schon mal angeboten. Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du gerne nächste Woche vorbei kommen.
Wenn es geht würde ich vorher noch eine Messung machen, ob man da was sieht. -
Werte wohl x10 genommen werden.
Ja, dann musst du die alle machen, bleibt sonst nix

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Sind hoffentlich gerenigt und tip top
Das sieht man dann
. Mach doch mal eine Rücklaufmengenmessung. Wenn dann was ist kannst du vorbei kommen, wir bauen deine aus und reinigen die. Dann machen wir nochmal eine Messung, dazu muss die Brücke nicht wieder drauf, läuft ohne. -
4,5 und 5 und 8ml was soll das sein?
Hatte ich auch schon überlegt :). Er wird doch keine 10 ml Becher haben.
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Ja, aber du hast jetzt 3 neue, kann sein das die 3 " drücken", normal macht man immer alle. Warum haste nix gesagt, hab noch 2 vom M57 hier liegen und opaauto hat auch immer welche.
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Injektoren alle machen/reinigen. Der Becher darf in 3 min nicht voll laufen.