ab 10 nm?
Sollte vll. noch so bis 50/60 bewerkstelligen
Den hab ich z.B. Klick bin zufrieden damit, und den selben nochmal bis 350 Nm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ab 10 nm?
Sollte vll. noch so bis 50/60 bewerkstelligen
Den hab ich z.B. Klick bin zufrieden damit, und den selben nochmal bis 350 Nm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Volllast ist die AGR nicht aktiv und die soll Luftmasse müsste/sollte erreicht werden .
Mit den Mengenkorrektur Werten stimmt was nicht, weis ich jetzt so auch nicht. Rücklaufmengenmessung hab ich ja schon angesprochen ![]()
Nein. Soweit ich weiß, musst du nur die selbe Pumpe nehmen. Also für den Schalter, auch eine vom Schalter Klick
Schaltgetriebe Automat , müsste passen
Ich auch Jörg
Ich hatte das ja schon ein paar mal geschrieben. Letztens hatte ich bei einem welche ausgebaut, die auch von einem Instandsetzer überholt wurden. Da sind 2 unter aller Kanone gelaufen. Kannst du mal die soll/ist Werte vom LMM auslesen, auch bei Volllast.
Mengenkorrektur= Warmer Motor und im Leerlauf
Jetzt komm ich mit
. Hast du überholte genommen oder gebrauchte.
Kannst du wenigstens mal die Mengenkorrekturwerte auslesen, wenn du den Rücklaufmengentest jetzt nicht machen kannst oder willst. Das wäre mal ein kleiner Anhaltspunkt.
ich habe nun alle 6 Injektoren ersetzt
Wieso das, du hattest doch schon 1-2 und 3 ersetzt. Welche hast du jetzt genommen. Auch wenn es dich vielleicht nervt, der Rücklaufmengentest wäre wichtig, ist doch gleich gemacht.
Super schön, ich wünsche dir viel Spaß damit ![]()
Wie der Peter schon schrieb, Fehler passieren halt mal. Aber echt top was du gemacht hast, muss man sagen ![]()
Nein die Ringe werden mit nichts eingeschmiert, die dichten so ab