ich dachte, ich könnte die Software ganz normal kaufen
Die ist doch dabei.
Läuft auf allen Win. XP ist doch noch aus der Steinzeit, wenn es nur darauf läuft. Das war einmal.
ich dachte, ich könnte die Software ganz normal kaufen
Die ist doch dabei.
Läuft auf allen Win. XP ist doch noch aus der Steinzeit, wenn es nur darauf läuft. Das war einmal.
Software auszurüsten und dann ganz tief einzusteigen, und jetzt geht das nicht
Wieso geht das nicht?
: Gibt es eine Möglichkeit eigenhändig den Fehlerspeicher meines e46 auszulesen
Post 20.103 falls du so etwas meinst
Das Radialspiel empfinde ich ist deutlich zu viel (Sekunde 13-16 sieht man das recht deutlich).
![]()
ich meine das war ne 13er
Eine normale 13er Nuss geht auch. Braucht nicht unbedingt eine Vielzahn Nuss.
Ich meine das wäre ne 12er Vielzahn jetzt aus dem Kopf
Gibt es bei meinem Modell nur eine Lambdasonde ? Wenn ja wo befindet sich diese ca ? (Eig doch immer vor und nach Kat oder
Nein, es gibt nur eine, und zwar VOR dem Vorkat.
dass die Schaufeln nicht so wirklich gesund aussehen
Ja Dani, denke ich auch, nachdem man jetzt das Foto gesehen hat.
Bin gespannt wenn er den Turbo gewechselt hat
aus dem ovalen Anschluss unser dem LMM kommt ja einiges raus,
Das ist das Rohr vom AGR Kühler zum Krümmer. Da ist keine Dichtung, das Rohr ist konisch und dichtet dadurch am Krümmer ab.
Vielleicht dort undicht oder es kommt woanders her, kann ich so auch nicht sagen.
Wenn ich das richtig sehe sind im Gehäuse vom Turbo Schleifspuren / Riefen vom Verdichterrad? das sollte so natürlich nicht sein.
Okay.. shit.
Den Turbo würd ich erst mal da lassen wo er ist. Der hat kein Spiel und macht keine mechanischen Geräüsche in dem Sinn.
Dein DPF ist nachgerüstet ( offenes System ) , wäre ungewöhnlich wenn der zu ist ( kann natürlich mal pasieren)
Ich würde bei den Symptomen erst mal auf den Kat tippen, dass der vielleicht zu ist.
Hier auf dem Bild ( rot markiert ) würde ich den Trennen, dann mit nem Draht auf Seite binden und so mal fahren. Dann weist du ob er zu ist oder nicht.
Kostet erst mal auch nix
Danach kann man beim Turbo weiter machen.
, dass ich bis vor kurzem nicht wusste dass der M47N ein AGR Thermostat hat.
Man lernt nie aus ![]()
sitzt die doch unter dem Rücksitz auf der Beifahrerseite oder
Nein, die unter dem Fahrersitz , da wo auch der Dieselfilter ist Nr.6