Hast du danach noch mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht. Was ist mit Injektor 4,5+6
Beiträge von Falk11
-
-
-
Wobei man beim 2-Takt Öl
Hier wurde ja auch das F10 Forum erwähnt, Post 131
-
Motor Öl. Nicht mehr und nicht weniger.
Stimmt die Peripherie um den Motor nicht gibt es keine saubere. Verbrennung
Meinst du, die in dem Bericht wissen das auch, Ich glaubs nicht. Ist doch am einfachsten für die "Helden der Injektoren" ein Bild zu nehmen und zu schreiben- da seht her, hier ist der Beweis, da ist das 2 Takt Öl für verantwortlich.@ Jakeman. Da bin ich mal gespannt wie die nach 100.000 Km mit 2Takt-Öl aussehen, müsste ja dann so wie auf dem Bild sein
.kleinen Vergleich unter grob gleichen Anforderungen
Die Idee als solche ist gar nicht schlecht, aber du hast immer regelmäßig Öl und die KGE gewechselt und auch sonst stimmt alles (Verbrennung). Hat man ja gesehen als wir rein gekuckt haben. Das weis man halt bei dem anderen dann nicht.
Aber wie ihr schon geschrieben habt, kann und soll jeder machen wie er will
-
314 am Schluss.
Dann hast du noch den allerersten drin, ein Update kann helfen, muss aber nicht. Versuch ist es auf jeden Fall wert.
-
Ihr wollt doch nicht etwa behaupten, das der Bericht nicht unabhängig bzw. neutral ist

-
Bis Ende 2000/01 wurde der Bosch LMM mit der Nr.0928400314 verbaut, dann kam der Neue/verbesserte mit der Nr. 0928400468/0928400527.
Falls, was ich nicht glaube, du noch den ersten verbaut hast/hattes kann es sein das du ein Update machen musst. -
Weist du noch welche Nr. dein alter LMM hatte.
-
Hallo.
Wie sind die soll/ist Werte vom Ladedruck.
Hast du schon die Ladeluftstrecke/Schläuche auf Risse kontrolliert und das Frischluftrohr zum Turbo, ob das richtig drauf sitzt. -
Ich konnte sie bis jetzt alle mit dem Abzieher rausholen oder wie der Philipp mit dem Schraubenzieher.
Der Dirk hatte schon welche, da hat er ein paar Std geklopft bis die raus waren.
Ich würde es einfach mal versuchen und vorher den Tipp vom Dirk anwenden.
Wie ich dir schon angeboten habe. Wenn nicht fährst du die paar Km und ich helfe Dir.