Wenn du dir was baust um an dem Anschluss von der Einspritzleitung zu ziehen, immer leichte kurze Schläge. Sonst kann es passieren das du die auseinander reißt und immer schön mit Geduld ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Ja genau, mit so einem Abzieher. Ich mach das nie mit einem Schraubenzieher. Da hab ich immer Angst, wenn die richtig fest sind, das ich abrutsche und die Haube beschädige.
Wenn du sie nicht raus bekommst sag bescheid, dann komm ich zu dir und mach sie raus. Bist ja nicht sooo weit weg. Sprit musste halt zahlen. Müsste dann nur sehen wenn ich Zeit hab. -
. Raus bekommst du die mit einem Abzieher :).
-
Ne die nicht
, guter Hinweis. Wollte nicht schon wieder verbessern, nicht das es noch heißt, der bmwlenker, der Schlaumeier wieder 
-
Dann weist du ja Bescheid

-
Hol dir noch neue Dichtringe für die Einspritzdüsen.
-
Du hast doch den M47, der hat keine Injektoren. Das sind Einspritzdüsen und die müssen raus, wenn du die Haube demontieren willst.
-
Da bin ich mal gespannt was raus kommt, wird schon passen

-
Du müsstest mal nach sehen ob im Sperrventil Ruß oder ähnliches ist, am besten mit dem Finger prüfen.
Wenn das defekt ist, ist der Schmodder auch sehr wahrscheinlich in der Pumpe. -
Hallo,
Wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet und dir Bad Dürkheim nicht zu weit ist, kann ich dir gerne den Fehlerspeicher auslesen.
Oder der Dani, wenn er Zeit hat. Wäre von der Entfernung ziemlich das selbe und er hätte unter Umständen auch ein Ersatzteil da.