Beiträge von Falk11
-
-
Nr.3 , ist aber normal bei der Kupplung dabei, hol dir auch gleich 6+7 neu
-
Das ist die Min/Max Markierung, dazwischen sollte der Ölstand sein. Oben drüber ist die Inbusschraube zum auffüllen
-
Dann mach die gereinigten rein und du hast Ruhe
Da reicht einer vollkommen aus, weil die Pumpe kann ja nur Druck oder Menge.
Ganz genau Peter, das glauben aber leider die wenigsten
-
Die zwei Injektoren musst du nochmal machen/reinigen, da ist die Rücklaufmenge zu groß. Deswegen der Fehler, Raildruck bei Start.
Aber reicht das um den Fehler kommen zu lassen bzw. um das Auto nicht starten zu lassen?
Ja reicht schon. Der dritte scheint ganz durch zu sein.
-
dafür muss ich erst mal die Ursache finden ...
Das wäre mal das wichtigste
. Kann dir das echt so nicht sagen ob es die Dichtung ist. -
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht 100% beantworten ob das davon kommt. Aber mein Angebot steht, wenn du weist ob es von der Dichtung kommt helfe ich dir gerne.
-
Injektoren ist so eine Sache die raus zu bekommen. Kannst aber mal rankommen dann helfe ich dir.
Wie opaauto geschrieben hat, kaputt gehen die nicht beim Ausbau. Obwohl, soll schon welche gegeben haben die das fertig gebracht haben. -
und wenn man es machen lässt teurere) Sache, richtig?
Ansaugbrücke muss runter und Injektoren müssen raus. Dann sind es noch 20 oder 22 Schrauben ( weis nicht mehr genau, hab da nie mitgezählt) die raus müssen, dann kannst du die Haube runter machen.
Vielleicht kannst es ja selber machen.
Wo kommst du her? -
Was hat der zu bedeuten? Der Motor läuft normal
Da ist dein Glühsteuergerät hinüber. Ja, der Motor läuft normal, nur im Kaltlauf etwas rauer.
Auch wenn das kaputt ist springt er gleich an, meins war den ganzen Winter defekt und trotzdem ist er gleich angesprungen.
Ab Post 35 hier kannst du nachlesen dass das keine Auswirkung hat, kannst das dann ganz in Ruhe machen wenn du Zeit hast.