Davon gehe ich mal aus, bin da aber wie gasagt nicht so der Fachmann drin was da alles genau gemacht wird.
Ah, dann ist das deiner für das nächste Projekt, übertreibt es aber nicht ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
So viel wie ich weis ist es so. Wenn die Ladeluft kälter ist bekommst du auch mehr Leistung und er kann auch den Ladedruck ein wenig anheben. Bin da aber kein Fachmann
.
Er hat ja auch einen anderen Ladedrucksensor verbaut, das muss dann alles abgestimmt werden. Aber was genau er da macht wird nur er wissen. -
Ja Klaus, der Dirk hat immer neue Ideen und alles muss perfekt sein und der Optimierer muss es dann anpassen. Aber der macht das schon
. -
Den Kabelbaum hatten wir ja durchgemessen, haben den auch aufgeschnitten und nichts gefunden.
Wenigstens das funktioniert jetzt.
Dann hat sich ja der Verdacht bestätigt das es wahrscheinlich am Stecker (vielleicht Wackler) selber liegt. -
Du machst aus der Optimierung eine Wissenschaft
Und bringt seinen Optimierer an den Rand der Verzweiflung

-
Das mit der Ladelufttemperatur messen ist Klasse gemacht
. Haste eigentlich schon mit dem andren Umbau angefangen. -
Nein, die Kette muss dazu nicht runter. Anleitung kuck ich mal.
-
5l Kanister Sprit und Feuerzeug
Da will ich aber dann dabei sein Marlon

-
da laut externer Firma die die Düsen überprüfft haben
Hat die dein Mechaniker einfach auf Verdacht ausgebaut, oder habt ihr vorher wenigstens eine Rücklaufmengenmessung gemacht. Muss jetzt nochmal nachfragen, habt ihr danach eine Rücklaufmengenmessung gemacht oder nicht???.
Wäre hilfreich wenn du auf die Frage antworten würdest...dann muss man nicht immer ein paar mal nachfragen
-
Weist du, wie und wo die Injektoren repariert wurden. Habt ihr nach dem Einbau mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht.