Kannst es gerne haben ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Sind die auch nicht weiter gekommen wie wir.
Haben die jetzt wenigstens mal den Raildruck bei Start ausgelesen. Wenn der immer noch im Keller ist, kann es sein das deine Neue/überholte Einspritzpumpe einen weg hat.
Da er ja mit Bremsenreiniger anspringt vermute ich die Pumpe, oder die Injektoren werden immer noch nicht angesteuert.
Deshalb wäre am wichtigsten der Raildruck bei Start. -
Ja, dreh dir lieber selber was oder lass es machen
.
IMG_20160906_142820.jpg
Das hab ich z.B. für die Tonnen /Längslenkerlager und die Brücke-Abzieher die man verstellen kann,für fast jedes Lager -
Habe bisher spontan nur das hier gefunden
Steht zwar E46 dabei, passt aber nicht für alle Lager und du musst dann improvisieren.
-
Danke für die Rückmeldung
.
Hauptsache er läuft wieder ruhig. -
Ist ja auch in Ordnung so :), ich drück dir die Daumen das dann alles sauber läuft und du Ruhe hast.
Hättest was gesagt hätten opaauto oder ich dir auch mit den Injektoren geholfen. -
Das hört sich doch schon mal gut an
. -
Stell dir mal vor wie der innen aus gesehen hat. Was würdest du/ihr mit dem machen, bestimmt wegschmeißen oder? da ja defekt.
IMG-20160728-WA0001.jpgDer wurde mit ganz einfachen Mitteln wieder instandgesetzt.
Ok, lassen wir es bleiben.
Ok, machen wir
. War ja auch nicht bös gemeint und will niemanden angreifen 
-
das man mittlerweile alles und jeden in Frage stellt.
Ich stelle doch nicht alles und jeden in Frage. Nur deine Aussagen das dein Auto bis zum Schluss einwandfrei gelaufen ist mit dem Vorkat und den verschlissenen Injektoren kann ich einfach nicht glauben.dass es hier wohl bei einigen nur schwarz und weiß gibt.
Dann gäbe es für mich nur kaputt oder ganz und ich würde die nicht reinigen. Schwarz und weiß gibt es dann beim Bosch-Dienst oder bei denen die sich nicht damit auskennen und das sogar kostenlosWenn der Injektoren an der Verschleißgrenze oder darüber hinaus sind, sind Sie einfach defekt.
Wo hast du das denn her, von deinem Bosch fritzen, oder hast du dich mal richtig damit befasst und auch mal einen zerlegt von den sogenannten defekten Injektoren. Defekt ist er wenn oben die Stange abgerissen ist, wenn das bei 2 passiert fährst du keinen Meter mehr.
-
Alle 6 müssen überholt werden.Freut mich ja auch für dich das der Fehler gefunden wurde. Aber wenn alle 6 Defekt sind und überholt werden müssen, frage ich mich wirklich wie der Motor da richtig laufen soll/konnte. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Wir haben in der Firma ca. 120 Baumaschinen, LKW, Transporter und Pkw. Im Dorf ist auch ein Bosch-Dieselservice, alt eingesessener Familienbetrieb. Wenn mein Meister dem alles glauben würde wäre die Firma schon lange zu.
Mich würde immer noch interessieren wie die Injektoren geprüft wurden???.
Ich hab ja geschrieben, das es sein kann das der Vorkat zu ist/war, aber das man dann gar nichts merkt bis der zu ist und dann sind es noch die Injektoren, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das muss man einfach merken.
Aber wie du schon geschrieben hast, kann dir ja egal sein. Wird ja jetzt alles gemacht