Das siehst du dann an der Rücklaufmengen Messung und wenn du die Ziehst, da kann dann Diesel drin stehen ( sehr wahrscheinlich)
Beiträge von Falk11
-
-
-
Deine Rücklaufmengenmessung sieht sehr gut aus, da bin ich mal gespannt was raus kommt.
-
Hast du mal das Frischluftrohr abgemacht ob da Öl im Turbo steht. Kannst auch mal die Welle auf Spiel prüfen und das Verdichterrad auf Beschädigung
-
Erst ist die halbe Seite zu, kann dann nur benachrichtigungen; Marktplatz und Zitate anklicken. Wenn ich das dann mache ist der komplette Bildschirm zu mit Rewe Werbung. Ist erst seit ein paar tagen so und ca. 6-8 mal am Tag.
Wenn nicht, probiere ich es mal mit Mozilla
Danke -
Mir macht hier dauernd eine Rewe-Werbung das Forum dicht
Bei mir das selbe, der halbe Bildschirm ist dann zu.
-
Weil du es bist mach ich das

-
ein normaler Kupferdichtring hin
Ne, da sind innen auch so Wiederhaken dran damit der nicht runter rutscht beim einbauen
. Geb mal Bescheid wenn du die rücklaufmenge gemessen hast. -
Was ich nicht verstehe, das muss man doch am Motorlauf merken das etwas nicht stimmt und nicht erst wenn alle 6 einen weg haben. Da muss man schon lange mit einem Motor gefahren sein der nicht richtig läuft.
Aber egal jetzt, er kauft neue und gut ist. -
Du kannst auch 6 gut laufende Injektoren beim Bosch Service abgeben, ich Wette mit dir das mindestens 4 davon nach deren Meinung schrott sind. Denn alles was den Injektoren gut tut,ist schlecht für Bosch Heini.
So sieht's aus Dirk
. Ich hatte letztens doch die Injektoren die von einem Fachbetrieb überholt wurden, da war bei 2 die Rücklaufmenge viel zu hoch.
Ne Ne, da mach ich das lieber selber und wenn wirklich einer hinüber ist kauf ich mir gebrauchte und mach die wieder.