Die Rücklaufmenge habe ich während der Fahrt
Ich muss jetzt noch mal nachfragen. Sag bloß die Schläuche und Flaschen waren während der Fahrt angeschlossen und du hast so die Rücklaufmenge gemessen
Die Rücklaufmenge habe ich während der Fahrt
Ich muss jetzt noch mal nachfragen. Sag bloß die Schläuche und Flaschen waren während der Fahrt angeschlossen und du hast so die Rücklaufmenge gemessen
Aber pendelt sich im Leerlauf wiedr ein.
Wie meinste das jetzt, die Messung wird doch in Leerlauf gemacht.
Das Problem ist nicht nur, wie oft erwähnt wird der Düsenstock und die Teile davon. Man muss auch den Injektor von oben durchspülen und dann mit Druckluft die Stange bewegen. Ich hab letztens bei jemanden aus dem Forum ein Paar ausgebaut, die wurden von einem Fachbetrieb für viel Geld überholt und waren so verkokt da hat man gesehen dass das Spritzbild nicht stimmen kann.
opaauto hat ja schon sehr viele zerlegt und gereinigt, der konnte das selber nicht fassen wie die aussahen.
Falls es die Injektoren sind und die gehen nicht raus kannst du dich bei opaauto oder bei mir melden, dann schickt dir einer von uns den Abzieher.
Ich würde auch erst mal eine Rücklaufmengenmessung machen.
Wenn die verkokt sind und die Rücklaufmenge ist zu hoch ist auch dein Spritzbild nicht in Ordnung. Das sieht man dann wenn die zerlegt sind, aber vorher die Messung machen.
Wenn die Rücklaufleitungen undicht wären würdest du das sehen oder es müsste nach Diesel riechen.
Ist das so ein süßlicher Geruch?
Kleben kann man probieren, bei mir hat's nicht gehalten. Hab hinten eine V Fuge "reingedremelt" dann dünnen Edelstahldraht reingelegt und nochmal verklebt.
Ist dann an ner anderen Stelle gerissen. Das Plastik ist halt alt und Temperaturen/Vibrationen ausgesetzt, da darf es noch so vielen Jahren auch mal reißen.
Hol dir das Teil neu oder gebraucht und du hast wieder Ruhe.
Du brauchst nur die Motorabdeckung weg machen. Der Schnorchel ist hinten nur mit der Nase gesteckt und rechts die Schraube lösen dann kannst du ihn nach vorne wegziehen. Luftfilterabdeckung oder sonst was, brauchst du nicht weg bauen.
Hört man doch gerne das er wieder läuft wie er soll ![]()
Du hast 2 Entlüfterschrauben. Höher stellen musst du ihn nicht unbedingt, nur wenn es garnicht anders geht. Probier es erst mal so.