Nehm dir einen Lappen mit, dann kannste das was überläuft/Entlüfterschraube gleich wegwischen. Wie du entlüften musst weist Du?
Beiträge von Falk11
-
-
Wenn kein Kühlmittel im Ausgleichsbehälter war verliert er irgendwo Kühlwasser
. Auffüllen, laufen lassen und kucken ob es sich irgendwo rausdrückt. Wenn nicht, System mal abdrücken lassen.
Kannst auch erst mal versuchen zu entlüften und dann sehen ob das Problem weg ist. -
nen Rücklaufmengentest gemacht
Würde auch einen Rücklaufmengentest machen. Der bringt mehr wie die Mengenkorrekturwerte und du hast Gewissheit ob was ist oder nicht.
Weist du ja aber selber :).
Wegen dem Turbopfeifen würd ich erst mal die Ladeluftschläuche und das Frischluftrohr unten am Turbo prüfen ob das richtig sitzt/Dichtung.
Wenn noch die ersten Unterdruckschläuche drin sind würd ich die auch ersetzen oder eine Messleitung legen und mit einer Handunterdruckpumpe prüfen. -
Nr. 2 Vakuumpumpe kannste mal kontrollieren ob die undicht ist. Sonst mal alles sauber machen und kucken ob du irgendwo was siehst.
-
Hallo.
Musst die Zündspulenabdeckung weg machen dann siehst du die Spulen. Sicherung von der Spule entriegeln, Stecker abziehen und dann kannste die raus ziehen.
Du weist schon das du hier in der Fahrzeugvorstellung/ Userfahrzeuge bist. -
Sorry Dennis, da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen

-
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen E46 318i und E87 120i? Haben ja beide den N46B20
Klick, vielleicht beantwortet das deine Frage
-
Klick das ist das Spray. Kannst das auch umfüllen in eine Blumenzerstäuber Flasche, dann kommst da besser ran.
Der Geruch von dem Mittel verfliegt dann wieder. -
Vermutlich der schwer zugängliche Verdampfer
Kannst ja erst mal folgendes probieren.
Ich nehm da vom dm Markt das Hygiene Spray.Heizung auf Max in den Fußraum und auf Umluft damit der Verdampfer trocknet.
Pollenfilter ausbauen, Klima ein (Umluft aus) und auf Außenluft.
dann 1-2 Flaschen von dem Hygiene Spray reinsprühen , dann alles ausschalten und ein paar Minuten einwirken lassen.
Dann noch mal den Verdampfer trocknen. An den Verdampfer direkt kann man dann immer noch gehen. -
Öldruckschalter raus und Öldrucktester ( Manometer) anschließen.