5l Kanister Sprit und Feuerzeug
Da will ich aber dann dabei sein Marlon ![]()
5l Kanister Sprit und Feuerzeug
Da will ich aber dann dabei sein Marlon ![]()
da laut externer Firma die die Düsen überprüfft haben
Hat die dein Mechaniker einfach auf Verdacht ausgebaut, oder habt ihr vorher wenigstens eine Rücklaufmengenmessung gemacht. Muss jetzt nochmal nachfragen, habt ihr danach eine Rücklaufmengenmessung gemacht oder nicht???.
Wäre hilfreich wenn du auf die Frage antworten würdest...dann muss man nicht immer ein paar mal nachfragen ![]()
Weist du, wie und wo die Injektoren repariert wurden. Habt ihr nach dem Einbau mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht.
Kannst es gerne haben ![]()
Sind die auch nicht weiter gekommen wie wir.
Haben die jetzt wenigstens mal den Raildruck bei Start ausgelesen. Wenn der immer noch im Keller ist, kann es sein das deine Neue/überholte Einspritzpumpe einen weg hat.
Da er ja mit Bremsenreiniger anspringt vermute ich die Pumpe, oder die Injektoren werden immer noch nicht angesteuert.
Deshalb wäre am wichtigsten der Raildruck bei Start.
Ja, dreh dir lieber selber was oder lass es machen
.
IMG_20160906_142820.jpg
Das hab ich z.B. für die Tonnen /Längslenkerlager und die Brücke-Abzieher die man verstellen kann,für fast jedes Lager
Habe bisher spontan nur das hier gefunden
Steht zwar E46 dabei, passt aber nicht für alle Lager und du musst dann improvisieren.
Danke für die Rückmeldung
.
Hauptsache er läuft wieder ruhig.
Ist ja auch in Ordnung so :), ich drück dir die Daumen das dann alles sauber läuft und du Ruhe hast.
Hättest was gesagt hätten opaauto oder ich dir auch mit den Injektoren geholfen.
Das hört sich doch schon mal gut an
.