Hast du auch einen Fräser für den Sitz. Wie opaauto geschrieben hat, O-Ring brauchst du nicht neu, auch wenn der fehlt macht das nichts. Warst du schon dran um die Rücklaufmenge zu messen oder machst du das noch.
Beiträge von Falk11
-
-
Ja Peter das hatte ich gelesen
.
War auch nur so ein Gedanke, weil die Magnetventile ja weiterhin angesteuert werden so lange die Stecker noch drauf sind. Ich konnte mir halt nicht vorstellen das wenn die Valvetronic deaktiviert ist das Steuergerät automatisch die Magnetventile nicht mehr ansteuert und den Rotor von der Verstelleinheit verstellt
.
Aber wenn dann wirklich alles deaktiviert ist, wieder was gelernt
-
sind beide aus, wenn eine Komponente nicht geht.
Bin da jetzt nicht so der Experte
.Aber wenn ich die Valvetronic deaktiviere werden die Magnetventile doch weiterhin vom Motorsteuergerät angesteuert und regeln die Verstelleinheiten durch den Öldruck. -
Ja der Erste geht, den kannst du nehmen. Der Zweite ist wirklich etwas umständlich in der Handhabung( hatte ich jetzt z.B. mur fürn Corsa oder so) und den dritten kannst du vergessen.
-
Zu 1: Ja
Zu 2: Wenn die Stange/Teller oben im Injektor abgerissen/beschädigt ist. Das merkst du dann wenn du den mit Druckluft durchpustest, die Stange fällt fast von alleine zurück.
Klick Post 783-785 -
er läuft wieder ohne probleme
das ist die Hauptsache -
Bist du irgendwie mal vom wickeltisch geknallt oder was ist dein Problem?
Sag mal, geht's noch

Das soll mich wieder so 1100? beim freundlichen kosten
Du machst ein Problem daraus. Warum schleppst oder lässt das Auto nicht in eine Freie schleppen oder machst es selber. Hindert dich doch keiner dran.
-
Ist dir vielleicht aufgefallen das er etwas mehr aus dem Auspuff qualmt, weiß, blau oder schwarz.
-
Mit inpa gemessen.
Das hab ich mir schon gedacht. Du meinst die Megenkorrekturwerte, die sagen leider nichts genaues aus. Siehe Post 261, ein richtiges Ergebniss bekommst du nur mit einer Rücklaufmengen Messung.
Wenn du auf Antworten gehst und dann Dateianhänge kannst du Bilder hoch Laden. Musst sie halt verkleinern z.B. mit Paint, oder über eine Plattfform -
Die Rücklaufmenge habe ich während der Fahrt
Ich muss jetzt noch mal nachfragen. Sag bloß die Schläuche und Flaschen waren während der Fahrt angeschlossen und du hast so die Rücklaufmenge gemessen