Klick das ist das Spray. Kannst das auch umfüllen in eine Blumenzerstäuber Flasche, dann kommst da besser ran.
Der Geruch von dem Mittel verfliegt dann wieder.
Beiträge von Falk11
-
-
Vermutlich der schwer zugängliche Verdampfer
Kannst ja erst mal folgendes probieren.
Ich nehm da vom dm Markt das Hygiene Spray.Heizung auf Max in den Fußraum und auf Umluft damit der Verdampfer trocknet.
Pollenfilter ausbauen, Klima ein (Umluft aus) und auf Außenluft.
dann 1-2 Flaschen von dem Hygiene Spray reinsprühen , dann alles ausschalten und ein paar Minuten einwirken lassen.
Dann noch mal den Verdampfer trocknen. An den Verdampfer direkt kann man dann immer noch gehen. -
Öldruckschalter raus und Öldrucktester ( Manometer) anschließen.
-
Hol dir noch Nr. 6+7 , wenn du das nicht schon bestellt hast. Der Kugelbolzen bricht gerne. Ich würde mal bei Profiteile.de oder in der Bucht nach dem ZMS kucken. Je nach dem wo es billiger ist.
Hier wäre jetzt eins für den M57N Klick und hier eins für den M57 Klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut Inpa ladedruck Regelung heißt dir mich Lader drück kurzzeitig zu hoch hat jemand eine Erklärung und ein tip zu erwähnen ist noch das er einen partikelfilter hat und von Oktober
Ich verstehe leider den ganzen Zusammenhang nicht so richtig. Heißt das jetzt das dein Ladedruck zu hoch ist. Hat mit deinem Partikelfilter nichts zu tun, da das ein offenes System ist, beim Nachgerüsteten.
-
Mach das, vielleicht haben die den vergessen. Ob das jetzt aber mit deinem Problem zusammenhängt kann ich dir so nicht sagen.
Wie der Michael schon geschrieben hat, auch die Abdeckung vom Luftfilter kontrollieren und immer sehen das die richtig drauf sitzt. Die muss ganz leicht draufgehen. Ich hab schon gesehen das manche das mit Gewalt machen, weil die nicht richtig sitzt bzw. eingerastet ist -
Kann sein das der in der Einheit selber oder am "Gegenstück" hängen bleibt. Irgendwo muss er ja hin, ist nur gesteckt und austauschbar.
-
Nichts zu danken :). Ich mach so was auch nicht gerne am Handy.
-
Relais sitzt in der schwarzen E-Box im Motorraum.
Der M57 hat ein Relais und der M57N ein Glühsteuergerät -
Meinst du das rechte Teil, den Zyklon. Der wird sowieso nur in die Einheit gesteckt
DSCN3620.jpg
Das ist der Zyklon, da ist dann noch ein O-Ring dabei.