Geht jetzt die DDE Lampe an oder nicht???
Beiträge von Falk11
-
-
Wie schon geschrieben wurde Fehlerspeicher auslesen und die soll/ist Werte vergleichen, auch die vom Ladedruck.
Turbo bekommst du für 300-400€ falls es der wäre, aber vorher erst mal alles prüfen.
Unterdruckschläuche kannst du mit einer Handunterdruckpumpe testen. Am wichtigsten wäre aber erst mal der Ladedruck.
Merkst du so ab 1800 U/min ein Leistungsloch. Wenn deine DDE Lampe beim beschleunigen oder hohen Drehzahlen angeht kann es auch ein Injektor sein der dann aussteigt. -
30 Fahrstunden Ablagerungen vom Injektor gereinigt.
Ich hatte letztens Injektoren ausgebaut der hatte vorher 3-4 Monate lang nur das Diesel getankt, da waren die Ablagerungen genau wie bei jedem anderen auch. Man müsste mal eine Rücklaufmengen Messung machen und dann 30 Fahrstunden späte nochmal. Dazu müsste man aber einen nehmen der durch ist und dann sehen ob die Menge passt.
-
Ne, was sollte dagegen sprechen.
-
Mal zurück auf Anfang
.
Jetzt siehst du erst mal bei dir nach ob das so aussieht Nr.1 AGR Kühler, wenn ja machst du die Schelle Nr.7 ab und guckst ob da Wasser drin ist oder nass. -
m47 CR
Ja M47N, CR bedeutet Common Rail
. -
Ist der M47N, ein paar mehr Info währen nicht schlecht. Macht er sonst irgendwelche Probleme, was hast du bis jetzt gemacht. Kann wie gesagt der AGR Kühler sein.
-
Auf dem Bild sehe ich Ruß, was für einen hast du den jetzt. Wenn du einen AGR Kühler hast kann der undicht sein und dann qualmt der auch weis.
-
tut mir leid, keine Ahnung wie ich das öffnen kann oder soll.Edit: hat geklappt

-
Ich kanns immer noch nicht öffnen. Was hast du für einen, den M47 oder M47N, wäre nicht verkehrt wenn du das mal dazu schreiben würdest.