Injektoren ikönnte auch sein, da bringt meiner Meinung nach nur eine Rücklaufmengenmessung Gewissheit.
Hatte am letzten Wochenende 2 Autos, da waren die Werte mit I..a sehr gut und dann bei der Messung ist an beiden jeweils ein Becher innerhalb von 5-10 Sek voll gelaufen. Also komplett durch.
Das Problem mit den Mengenkorrektur werten ist das die anderen nach regeln und so das Ergebnis verfälschen
Beiträge von Falk11
-
-
Lass mal den Turbo da wo er ist, die KGE kann für vieles verantwortlich sein. Mach die mal zuerst.
-
Euro 4 war soweit ich weiß "Sonderausstattung"
Konnte man jetzt nicht extra bestellen. Da wird z.B. der Turbo elektrisch angesteuert. Hat es ab 2004 gegeben.
Habe dann Par bekannte um gefragt und einige meinen Turbo muss neu und andere sagen der ladedrucksensor ist es ä.
Immer der Turbo
. Mach erst mal das was geschrieben wurde. Du kannst auch mal die soll/ist Werte vom Ladedruck kontrollieren. -
Ich meine ab 03 gab es eine Änderung, aber deine Nr stimmen. Hattest du vorher mal Probleme mit dem Anlasser.
Hier ist die Nr ab 03 Klick, die stimmt mit deiner -
So wie der Philipp geschrieben hat. Ich hab dir das doch geschickt da siehst du ja auf dem Bild wie die Nockenspitzen stehen müssen
-
Die Nr 11 bei jedem 3ten Ölwechsel komplett und zwischendrin nur den Vliesfilter falls du den verbaust.
Hast du das gesucht Klick . -
Doch das kannst du auch für den F31 nehmen. Das LM ist ja Jaso FC. Das FD soll noch Rauch und Ascheärmer sein, ob das tatsächlich so ist kann ich nicht sagen. Das FC reicht auf jeden Fall
-
Das ist hier dann sehr wichtig.
Ja für den F31 auf jeden Fall oder das hier Jaso FD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du mal versuchen, vielleicht liegt es wirklich am Relais
-
bmwlenker sorry für die dumme Frage,
Gibt keine dummen Fragen :). Das sind die 4 großen von der Hinterachse Klick
Ja mess mal wie groß der Durchmesser ist