Beiträge von Falk11
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Denkfehler
Passiert mir auch öfter

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Bei mir sind es bei Zündung aus ca. 12,8 Volt. Bei Motorstart ca.14,2 Volt
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Soweit ih weiß gab es den Rep-Satz früher bei BMW nicht, das gab es nur den kleinen O-Ring.
Wenn Vakuumpumpe leckt, neue kaufen hieß es dann.
Irgendwann haben sie dann wohl doch eingesehen dass der Rep-Satz gebraucht wird.Ja da gab es nur den kleinen O-Ring. Wenn das geändert wurde und man bekommt den großen auch bei BMW, umso besser

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Bei mir war es die Motorentlüftung. In den Schläuchen
Benziner und Diesel haben zwar beide eine Motorentlüftung/KGE.
Beim Diesel gibt es aber wie schon geschrieben wurde keine Schläuche
DSCN3625.jpg
Hier siehst du wo die KGE beim Diesel ist :), mehr gibt es da nicht. -
Habe ebenfalls das Problem mit der Temperatur
Entweder Thermostat selber oder falls vorhanden AGR Thermostat. kühlmittelheizung, du meinst bestimmt den Zuheizer und der läuft nicht immer.
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Ne leider nicht.
Berichte mal ob bei dem Satz alles dabei ist. Der Kleine und vor allem der große O-Ring der in der Pumpe verbaut ist. -
Du brauchst auf jeden Fakk die Nr.3 und der ist doch glaub ich bei 11668626471 nicht mit dabei.
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Nein, vorne am Kühler