Ich ging natürlich wieder davon aus dass das selbstverfreilich ist
Ja Peter davon geht man auch normalerweise aus
.
Ich ging natürlich wieder davon aus dass das selbstverfreilich ist
Ja Peter davon geht man auch normalerweise aus
.
Hallo,
Kühlwasserstand stimmt?, richtig entlüftet.
Jetzt geht er aber richtig gut
.
Naja machen solltest du das schon in absehbarer Zeit. Es kann sein das er ein wenig rauer läuft nach dem Starten aber der Turbo geht dadurch nicht kaputt.
Ich hab vor 4 Jahren meine Glühkerzen gewechselt weil 3 im Fehlerspeicher standen. Glühsteuergerät hatte ich nicht mit gemacht.
Seit ein paar Wochen ist jetzt das Glühsteuergerät kaputt, muss ich mal wechseln wenn ich Zeit hab.
Wenn du mal die Möglichkeit hast lass es wechseln, muss ja nicht sofort sein.
Ist es im übrigen schlecht für Turbo oder ähnliches wenn ich das ganze so lasse
Nein, da passiert nix.
Wäre ein bisschen weit ![]()
Kann ich dir leider nicht sagen wieviel das kostet, frag doch einfach mal nach
.
Wo kommst du her
Lass bitte die Finger von der Box ![]()
Das Glühsteuergerät sitzt an/unter der Ansaugbrücke.
Der M47 hat ein Relais, da wo du rum doktorst ist das DDE Relais
Wenn alle 4 Kerzen drin stehen ist wahrscheinlich das Glühsteuergerät defekt
klick hier noch eine Anleitung