Da war der Behälter innerhalb 10 Sekunden
Bei dir war*s ganz extrem ![]()
Da war der Behälter innerhalb 10 Sekunden
Bei dir war*s ganz extrem ![]()
Ich würde jetzt mal den Stecker/Kabel vom Raildrucksensor prüfen.
Der steht nicht immer im Fehlerspeicher und kann falsche Werte liefern. Den kannst du auch mal abziehen ob er dann anspringt. Als nächstes dann mal eine Rücklaufmengenmessung machen.
Edit: bei 0 Bar Raildruck liegt der Fehler in der Regel vor den Injektoren, würd ich aber als letztes trotzdem mal machen wenn du die Möglichkeit hast.
Das Ding zum Abdichten heisst "Zylinderkopfhaube"
Neumodischer Kram ![]()
dann wirds mit zusammenbauen halt meist schon ernsthaft schwierig...
Vielleicht mit Dichtmasse ![]()
was oder sehe ich es falsch
Hallo.
Ja das siehst du falsch, an gewisse stellen sollte schon Dichtmasse falls du die Ventildeckeldichtung meinst ![]()
die Entlüfterschraube gelöst so lange aufgefüllt bis Kühlflüssigkeit austrat und den Wagen laufen lassen.
Hallo
,
War der Deckel drauf als du ihn laufen lassen hast.
Bitte schön
.
Bei BMW bekommst du die meines wissens nach nicht, dann könnten sie kein komplettes Druckventil mehr für viel Geld verkaufen. Meistens geht die Dichtung kaputt und ganz selten das Ventil.
Stützring= F00N000066
Dichtung= F00R0P1466
O-Ring= F00R0P1466
Dann lies dir noch mal Post 12 durch. Das die neue Achslagerung/Lager als solche daran Schuld sind konnte ich jetzt nicht lesen.
Wenn der O-Ring beschädigt wurde kannst du dir beim Bosch-Dienst Ersatz holen, kostet nur ein paar EUR.
Ich hatte hier gelesen, dass die Hinterachse peinlichst genau wieder montiert werden muss und dabei meistens sich an irgendeiner Stelle etwas "verzieht" und selbst eine Achsvermessung dann nix mehr retten kann
Das hab ich noch nie gehört und auch nie gehabt, man sollte nicht alles komplizierter machen als es ist ![]()
War das Zischen/Pfeifen auch schon vor dem Wechsel des Druckregelventil da.
Wenn das Druckregelventil/Stecker in Ordnung sind würde ich als nächstes mal den Raildrucksensor und Injektor prüfen. Das sind so die Kandidaten wenn du keinen Raildruck hast.
Vorförderpumpe wäre Vorförderdruck als Fehler.